Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Ziegenvelours-Lederjanker

Ziegenvelours-Lederjanker

ab  € 269,00
  • aus Ziegenveloursleder
  • weicher Griff
  • gerader Regular Fit
Farbe Tabak
Tabak
Passform Comfort Fit
Größe
24
25
26
27
28
29
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Verleiht dem zünftigen Klassiker etwas Luxuriöses: feines Ziegenveloursleder. Es ist sehr geschmeidig, schmiegt sich schön an und bekommt mit der Zeit immer mehr Charakter. Trotz seines weichen Griffs ist Ziegenvelours langlebig und robust - daran werden Sie viele Jahre Freude haben. Der Schnitt mit Stehkragen, aufgesetzten Taschen und kontrastfarbenen Nähten ist gut kombinierbar und passt mit einer sportlichen Jeans auch in die City. Und wer mehr Tragekomfort sucht, bitte schön: Die unsichtbaren Dehnzonen innen im Schulterbereich geben Ihnen das Plus an Bewegungsfreiheit.

Verarbeitung: Stehkragen mit verstellbarem Riegel. Auf 5 echte Steinnussknöpfe zu schließen. 3 Taschen. Ärmelabschluss mit je 4 Knöpfen. Innen: 2 geräumige Taschen, 1 Smartphonetasche, alle verschließbar. Dehnzonen im Schulterbereich. Aufwendig paspeliert. Normale, gerade Form. Futter: 100% Polyester.

Material: 100% Ziegenveloursleder. Lederreinigung.

Ziegenvelours-Lederjanker
Andere Kunden kauften dazu
Bewertungen
Ziegenvelours-Lederjanker wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus Gute Jacke Die Ärmel waren bei mir zu lang. Konnten aber vom Schneider gekürzt werden. Passt jetzt prima.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-01
Rated 3 von 5 von aus xxx Das Material und die Qualität sind gut, aber für die Jahreszeit ist mir die Jacke zu schwer, ich hatte mir eine dünnere und deutlich leichtere Jacke vorgestellt
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-18
Rated 5 von 5 von aus Ein Urlaubsklassiker! Nicht zu warm, nicht zu kalt, man fühlt sich darin „gut aufgehoben“.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-17
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacke an der man viele Jahre Freude haben kann. Top verarbeitet. Sitzt perfekt. Schönes weiches Leder. Die Jacke ist angenehm leicht zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-06
Rated 5 von 5 von aus Sehr empfehlenswert Unkomplizierter Bestellprozess, Schnelle Zustellung, Top Ware
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-10
Rated 5 von 5 von aus Ein toller Janker Der Janker sieht super aus . Macht eine gute Figur . Das Leder ist sehr weich und die Farbe ist sehr gut kombinierbar. Sehr schöne Details, am Hals mit der Schließe und die aufgesetzten Taschen und die Knöpfe . In die Taschen sollte man nicht viel reintun da das schöner aussieht . Die Verarbeitung ist wie von Walbusch gewohnt top . Man(n) kann ihn sportlich mit Jeans und Shirt /Hemd kombinieren und elegant mit Hemd und Anzugshose , Chino . Er fällt grössengerecht aus . Wer es gern eng mag könnte auch eine Nummer kleiner probieren. Der Janker ist ein richtiges Schmuckstück und seinen Preis mehr als wert . Klare Kaufempfehlung !!!
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-10
Rated 5 von 5 von aus Super angenehm sofort zum Lieblingsstück geworden!
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-10
Rated 4 von 5 von aus Leichtfallender Janker Angenehmes, weiches Leder. Das Futter wäre besser aus Acetat, da es besser gleitet.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-09
  • y_2021, m_5, d_9, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.15
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_00002450320000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 28ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.