Ihre Anfrage wird bearbeitet...
Unsere Kunden empfehlen
  1. vor 3 Jahren
    Bequeme Business Schuhe
    Diese Schuhe sind sind sehr bequem und passen hervorragend zu einem blauen Anzug
  2. vor 3 Jahren
    Kalblederschnürer Florenz leider nur gut
    Warum nur gut? Die Schuhe sind an und für sich sehr schön und gut verarbeitet. Nur die Schnürriemen scheuern sich an den gestanzten Löchern mir der Zeit auf. Das erste Paar wurde anstandslos getauscht jedoch auch beim zweiten Paar reiben sich nun, wenn auch langsamer, die Riemen durch. Das bedeutet, zwei mal im Jahr neue Schuhriemen. Ich werde es überleben, denn die Schuhe sind ja sonst top!
  3. vor 2 Jahren
    Hut ab
    So ziemlich die besten Anzugschuhe die ich bisher hatte, nicht zu aufdringlich und doch absolut modisch selbstbewusst. Angenehmer Tragekomfort ohne Einlaufzeit, Material scheint belastbar bisher - im Gegensat zu anderen Schuhen in meiner Sammlung keine Spuren bisher. Preis ist hoch - aber wenn an der Liefertermintreue noch gearbeitet wird, gerne wieder.
  1. vor 1 Monat
    Active Sneaker - sehr empfehlenswert
    Der Schuhkauf bei Walbusch war kein Risiko. Die leichten Sneaker paßten sofort. Gutes Mateial und sehr gute Verarbeitung (auch im Fersenbereich). Prompte Ausführung der Bestellung. Die Langzeit-Garantie der gekauften Artikel brauchte ich bisher nicht in Anspruch zu nehmen - für mich Ausdruck der Qualität und Zuverlässigkeit.
  2. vor 1 Monat
    Sneeker
    Ich konnte von Anfang an gut in diesen Schuhen laufen
  3. vor 3 Wochen
    Überaschend bequem und gut aussehend
    Sehen zwar aus wie für ältere Herren, sind abererstaunlich sportlich. Kann ich auch zu Stoffhose tragen.
  1. vor 2 Monaten
    Optisch gefällige Winterschuhe
    Die Schuhe werden sicher bei Minusgraden vorteilhaft sein. Bei der Anprobe gute Trageeigenschaften. Konkrete Bewertung ist mir aber zum derzeitigen Zeitpunkt nicht möglich, aufgrund der Witterungslage.
  2. vor 1 Monat
    Schöner warmer Schuh.
    Schuh sieht elegant aus, ist komplett mit Lammfell ausgestattet, warm, bequem. Für ältere Herrschaften auch super mit Klettverschluss und die hohe Sohle - rundum warm eingebettet.
  3. vor 4 Tagen
    Eleganter Winterschuh
    Bequemer Schuh, Klettverschluss sehr praktisch.
  1. vor 3 Monaten
    Tolle bequeme Schuhe
    Da ich ein künstliches Knie habe benötige ich Schuhe mit einer federnden Sohle , die habe ich jetzt gefunden.
  2. vor 2 Wochen
    Sehr gute Schuhe
    Gute Passform. Wasserdicht. Guter Schockabsorber.
  3. vor 2 Wochen
    schöner bequemer Schuh
    Preis/Leistung stimmt sehr leichter Schuh und somit bequemer Tragekomfort
  1. vor 2 Jahren
    Hervorragender Laufkomfort
    Die Slipper tragen sich, durch hervorragende Passform, super. Die Fersenfederung ist erstklassik. Durch die Leichtigkeit dieser Schuhe kein Ermüdung der Beine
  2. vor 1 Jahr
    Schuhe für die Freizeit
    Obwohl ich die Schuhe für unseren Besuch bei Freunden erst anziehe, freue ich mich jetzt schon auf dieses neue Laufgefühl.
  3. vor 11 Monaten
    top Schuhe
    Die Schuhe bestechen durch ausgezeichnete Qualität und hohem Tragekomfort. Der Preis ist angemessen und eine Kaufempfehlung meinerseits wird sehr gern gegeben.
  1. vor 2 Jahren
    ein guter Schuh
    Sehr toller Schuh,angenehm zu tragen,da das Material sehr schön weich ist.Leider öffnen sich die Schnürbänder sehr oft von allein.
  2. vor 2 Jahren
    sehr bequeme Schuhe
    Die Schuhe sind sehr bequem, einfach zu pflegen zu einem annehmbaren Preis.
  3. vor 1 Jahr
    Bequeme Schuhe
    Die Schuhe sind nicht nur bequem sondern sehen auch gut aus. Lassen sich zu Jeans und auch Tuchhosen tragen.
  • 2016-12-02
  • bvseo_sps, prod_bvsp
  • cp_1
  • tr_18
  • loc_de_DE, PRD
  • clientname_walbusch-dach, pc_6, tc_6
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 38ms
  • SPOTLIGHTS, CATEGORY
  • Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
    • Die Rechnung liegt der Lieferung bei
    • Sicher zahlen per Bank-Überweisung
    • 30 Tage Zahlungsziel nach Erhalt der Ware
    • Bequem zahlen mit Online-Banking
  • 5 Jahre Garantie 5 Jahre Garantie
    • 5 Jahre Langzeit-Garantie auf das gesamte Angebot
    • Einfach Ware mit Rechnung an Walbusch zurückschicken
    • Kostenlose Nachbesserung, Umtausch oder Ersatz
    • Die Garantie besteht neben der gesetzlichen Gewährleistung
  • Kostenlose Retoure
    • Wir tragen bei Versendung über die Deutsche Post oder Hermes die Kosten der Rücksendung der Waren
    • Am besten im Original-Versandkarton und bitte mit Rücksende-Adressaufkleber
    • Die Ware, wenn vorhanden, mit Rechnung an Walbusch zurückschicken
    • Volles Rückgaberecht (Kauf auf Probe) innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware
  • 14-tägiges Rückgaberecht
    • Was nicht gefällt, wird zurückgeschickt oder umgetauscht
    • Volles Rückgaberecht (Kauf auf Probe) innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware
    • Wir tragen bei Versendung über die Deutsche Post oder Hermes die Kosten der Rücksendung der Waren
    • Zur Fristwahrung reicht die rechtzeitige Absendung
Nach oben
: