Ihre Anfrage wird bearbeitet...
Unsere Kunden empfehlen
  1. vor 2 Jahren
    Halbschuhe
    Gut gearbeitete schuhe. Nach 3 - 4 Tagen läßt auch der zunächst unangenehme Geruch der Schuhe nach. jeder hat doch andere Füße,oder?, alsomuß sich der Schuh anpassen. das tat er selbst mit Einlagen. Alles gut!
  2. vor 8 Monaten
    Tropical Schnürer
    Diese Schuhe sind für den Sommer ideal. Es sind im Laufe der Zeit das dritte paar Schuhe dieser Art. Die ersten Beiden waren aufgetragen im Laufe der Jahre, teils auch mit anderen Farbtönen. Ich war froh, dass sie kürzlich wieder angeboten wurden.
  3. vor 2 Jahren
    Tropical Schnürer, luftig, bequem; gute passform
    Guter Sommerschuh, luftig, bequem und zugleich gut passend am Fuß. Leicht und ermüdungsfrei zu tragen.
  1. vor 2 Monaten
    Sehr bequem
    Nach nur wenigen Tagen ist ein endgültiges Urteil noch nicht möglich, aber der erste Eindruck ist super. Man geht wie auf Waldboden.
  2. vor 3 Monaten
    Herbst
    Sehr gut passend und bequem. Die Schnellschnürung ist sehr gut.
  3. vor 2 Monaten
    Überaschend bequem und gut aussehend
    Sehen zwar aus wie für ältere Herren, sind abererstaunlich sportlich. Kann ich auch zu Stoffhose tragen.
  1. vor 3 Monaten
    Hirschlederschuhe Grösse 39
    Es ist der erste Schuh der auf Anhieb passt und sich angenehm tragen lässt Kann ich nur weiter empfehlen
  2. vor 3 Monaten
    Sie sind schön und bequem und stabil
    Die Schuhe sind sogar winterfest
  1. vor 10 Monaten
    Schön bequem, welches Leder
    Diese Schuhe tragen sich sehr angenehm und sind sehr im Grund
  2. vor 10 Monaten
    Sehr guter Tragekomfort und Verarbeitung!
    Die Schuhe sind sehr gut geignet fürs Büro, als auch im Sommer in der Freizeit bei schönem Wetter. Die glatte Sohle muss jedoch erst eingelaufen werden.
  3. vor 2 Jahren
    spricht meiner Vorstellung sehr gut an
    ordentliche Sohlenhöhe(auch gut bei nassen Wetter) ansprechender Schnitt, doch leider in der Breite zu eng, gewünscht wäre auch eine Erhöhung am Fersenteil
  1. vor 1 Monat
    Schöne feste Schuhe
    In den Schuhen kann man gut laufen, die Füße haben Platz. Es entstehen keine Druckstellen; gute Verarbeitung!
  2. vor 2 Monaten
    Super Schuhe
    Endlich bequeme Schuhe, hervorragend
  3. vor 1 Monat
    Bequeme Laufschuhe
    Gute Passform,Leicht und komfortables Gehgefühl
  1. vor 1 Jahr
    Ausgezeichneter Schuh für lange Tage
    Es ist schwierig, als Einlagenträger Schuhe zu finden, die Bequemlichkeit und Passform vereinen. Dieser Schuh tut das. Selbst nach einem langen Tag den ich stehend als Trainer und Seminarleiter verbracht habe, hatte ich nicht wie üblich schmerzende Füße.
  2. vor 1 Jahr
    top Schuhe
    Die Schuhe bestechen durch ausgezeichnete Qualität und hohem Tragekomfort. Der Preis ist angemessen und eine Kaufempfehlung meinerseits wird sehr gern gegeben.
  3. vor 6 Tagen
    Gute Freizeit Slipper
    Schnelle Lieferung, perfekte Passform
  • 2017-01-22
  • bvseo_sps, prod_bvsp
  • cp_1
  • tr_17
  • loc_de_DE, PRD
  • clientname_walbusch-dach, pc_6, tc_6
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 16ms
  • SPOTLIGHTS, CATEGORY
  • Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
    • Die Rechnung liegt der Lieferung bei
    • Sicher zahlen per Bank-Überweisung
    • 30 Tage Zahlungsziel nach Erhalt der Ware
    • Bequem zahlen mit Online-Banking
  • 5 Jahre Garantie 5 Jahre Garantie
    • 5 Jahre Langzeit-Garantie auf das gesamte Angebot
    • Einfach Ware mit Rechnung an Walbusch zurückschicken
    • Kostenlose Nachbesserung, Umtausch oder Ersatz
    • Die Garantie besteht neben der gesetzlichen Gewährleistung
  • Kostenlose Retoure
    • Wir tragen bei Versendung über die Deutsche Post oder Hermes die Kosten der Rücksendung der Waren
    • Am besten im Original-Versandkarton und bitte mit Rücksende-Adressaufkleber
    • Die Ware, wenn vorhanden, mit Rechnung an Walbusch zurückschicken
    • Volles Rückgaberecht (Kauf auf Probe) innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware
  • 14-tägiges Rückgaberecht
    • Was nicht gefällt, wird zurückgeschickt oder umgetauscht
    • Volles Rückgaberecht (Kauf auf Probe) innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware
    • Wir tragen bei Versendung über die Deutsche Post oder Hermes die Kosten der Rücksendung der Waren
    • Zur Fristwahrung reicht die rechtzeitige Absendung
Nach oben
::