Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Pique-Polo Pima Cotton

2 Polos Ihrer Wahl 60,00 €

Pique-Polo Pima Cotton

Einzelpreis jetzt nur  € 39,90
  • feine Pima-Baumwolle
  • weich und atmungsaktiv
  • in vielen Farben
Farbe Dunkelgrün
Dunkelgrün
Fuchsia
Gelb
Grün
Marine
Orange
Rot
Royalblau
Weiß
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Klimatisierend, atmungsaktiv und in frischen Farben: Das Piqué-Polo Pima-Cotton hat das Zeug zum Hit. Noch schöner, noch weicher, noch besser darin, Feuchtigkeit vom Körper wegzuleiten!

Verarbeitung: Flachstrickkragen. 3-Knopf-Leiste. Brusttasche mit gesticktem Walbusch-Logo. Ärmelbündchen. Gesäumter Abschluss und Seitenschlitze.

Material: 100% Baumwolle (Pima- Cotton). Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Pique-Polo Pima Cotton
TV-Kollektion | Walbusch
Bewertungen
Pique-Polo Pima Cotton wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 73.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut! Sehr gute Ware und super gelaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-17
Rated 5 von 5 von aus Absolut weiter zu empfehlen !! Wie immer bin ich sehr zufrieden, auch mit diesen Poloshirts ! Qualität und Passform stimmen wie auch der bewährte Walbusch-Service von der Be-stellung bis hin zur Lieferung der Artikel !
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-14
Rated 5 von 5 von aus Tragekonfort sehr angenehm beim Tragen
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-14
Rated 5 von 5 von aus Tragekonfort angenehm beim tragen
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-14
Rated 5 von 5 von aus Top Top Qualiät. Artikel wie besvhrieben
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-13
Rated 5 von 5 von aus Polohemden Mit dem Kauf der Polohemden bin ich sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-08
Rated 5 von 5 von aus Schönes Poloshirt, angenehm zu tragen Artikel entspricht der Abbildung. Die Grössen entsprechen den Angaben. Angenehmes Tragegefühl. Nach der Bestellung schnell geliefert. Empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-29
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden, eben Walbusch Qualität! Das Polo erfüllt wirklich auch die Ansprüche qualitätsbewusster Kunden. Die Trageigenschaften sind sehr angenehm. Auch nach mehrmaliger Wäsche ist das Polo wie im Neuzustand. Ich trage es einfach gern und mit Freude.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-28
  • y_2020, m_9, d_25, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_33, tr_40
  • loc_de_DE, sid_00002332200000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: .