Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Klepper Microfleece-Jacke
Klepper Microfleece-Jacke

Klepper Microfleece-Jacke

ab  € 89,90
jetzt ab  € 69,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • angenehm wärmend
  • windabweisend
  • schnelltrocknend
Farbe Orange
Blau
Orange
Terra
Türkis
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Jeder kennt sie, diese Freizeitjacken, die einfach praktisch sind, weil sie im Sommer als Jacke dienen und im Winter als Pulloverersatz. So wie die weiche Klepper Microfleece-Jacke, die mit ihrem Material in allen Funktionsbereichen punktet: Innen- und Außenseite sind weich aufgebürstet - das sorgt für hohen Tragekomfort und hält auch bei kühleren Temperaturen gut warm. Für Aktivitäten im Freien besonders praktisch: Das Microfleece ist atmungsaktiv, leitet Körperfeuchtigkeit schnell nach außen ab und trocknet dann im Handumdrehen. So stellt sich bei körperlicher Belastung schnell wieder ein angenehm trockenes Tragegefühl ein. Und die Jacke ist gleichzeitig noch schön leicht. Der Stehkragen schützt vor kaltem Wind, ausreichend Stauraum bieten die drei praktischen Taschen mit Reißverschluss. Und damit Sie lange Freude an der Jacke haben, sorgt eine spezielle Antipilling-Ausrüstung für eine weiche, knötchenfreie Oberfläche.

Verarbeitung: Stehkragen. Auf Reißverschluss hoch zu schließen. 1 Reißverschlussbrusttasche, 2 Reißverschlusstaschen.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Microfleece-Jacke
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Klepper Microfleece-Jacke wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 29.
Rated 2 von 5 von aus Leider eine Enttäuschung.... Voller Vorfreude das Paket geöffnet - leider beim ersten Anprobieren die große Enttäuschung: trotz korrekter Größenangabe eher unangenehm eng und "knisternd" das Gefühl schon beim "Hineinschlüpfen", eigenartiger Material-Verarbeitungs-Mix, Taschen deutlich zu klein und unpraktisch, fast ein "Null-Kuscheleffekt" - schade!
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-21
Rated 5 von 5 von aus Tragekomfort angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-17
Rated 5 von 5 von aus Topverarbeitung Die Jacke hat einen hohen Tragecomfort und ist - wie bei Walbusch üblich - sehr gut verarbeitet. Allerdings: Ich habe bei Walbusch ein Guthaben und ich finde es verwunderlich, dass dieses bei der neuen Rechnung nicht berücksichtigt wurde (oder wird so etwas überhaupt nicht berücksichtigt?)!
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-01
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsteil Die Jacke fühlt sich angenehm an und hat eine tolle Farbe. Passform ist ok und das Teil ist pflegeleicht. Wird ein Lieblings Teil
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-23
Rated 5 von 5 von aus Super Preis-Leistung stimmt. Super Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-15
Rated 5 von 5 von aus Hoher Tragekomfort Angenehm mit hohem Tragekomfort.
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-08
Rated 5 von 5 von aus Ideal zum Radfahren in der Dämmerung Ideal zum Radfahren in der Dämmerung wenn es noch etwas kühler ist. Hält gut warm und hat Leuchtkraft
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-28
Rated 5 von 5 von aus Angenehme Trageeigenschaften Sehr angenehme weiche winddichte Jacke
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-06
  • y_2022, m_11, d_29, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_29
  • loc_de_DE, sid_00002370050000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 12ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: