Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Gratis* Nikolaus-Geschenk: nur heute und nur solange der Vorrat reicht!
Jetzt hier klicken
Zwei-Lagen-Strickjacke Winterwarm
Zwei-Lagen-Strickjacke Winterwarm

Zwei-Lagen-Strickjacke Winterwarm

ab  € 149,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • außen meliert gestrickt
  • innen wärmender Microfleece
  • Innenkragen aus Teddyfutter
Farbe Natur
Blau
Bordeaux
Natur
Rot
Safran
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Unter der grob gestrickten Jacke steckt ein wärmender Hightechfleece. Er ist weich, atmungsaktiv und leitet Körperfeuchtigkeit schnell nach außen ab - für ein angenehm trockenes Hautgefühl. Die beiden Lagen schützen effektiv vor klirrender Kälte, den Stehkragen können Sie bei Bedarf hoch schließen. Die melierte Jacke mit den markanten Zippern macht auch optisch etwas her. Über dem Hemd getragen, passt sie perfekt zur Jeans und zu vielen Gelegenheiten von Holzhacken über Hüttenabend bis zum gemütlichen Sonntag auf dem Sofa.

Verarbeitung: Stehkragen auf Reißverschluss zu schließen. 2 Reißverschlusstaschen. Ärmel- und Hüftabschluss gesäumt. Futter: 100% Polyester.

Material: 60% Baumwolle, 30% Polyamid, 10% Wolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Zwei-Lagen-Strickjacke Winterwarm
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Zwei-Lagen-Strickjacke Winterwarm wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 139.
Rated 5 von 5 von aus Volle Punktzahl Sieht gut aus, trägt sich sehr angenehm, schön warm.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-29
Rated 5 von 5 von aus Tolles Teil! Tolle, sehr warme und besonders angenehm zu tragende Strickjacke; hatte noch keine bessere!
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-29
Rated 5 von 5 von aus Schön warm Schöne warme Jacke, genau was ich gesucht habe
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-29
Rated 2 von 5 von aus Kein Tunnelzug. Die Jacke ist vom Design her ein tolles Kleidungsstück. Die Qualität scheint auch, wie gewohnt von Walbusch, hervorragend zu sein. Mir gefiehl die Jacke auch Super. Aber da war was gravierendes warum ich die Jacke nicht behalten habe. Die Armabschlüsse könnten enger anliegen und am Bund fehlt für Menschen mit Bauch ein Tunnelzug. Denn der Bund schließt überhaupt nicht. Dann hätte die Jacke in meinem Fall eine Nummer größer sein können. Denn eng anliegende Jacken mag ich persönlich nicht so. Ich hätte die Jacke durchaus behalten, aber dafür müsste die Jacke einen vernünftigen Tunnenzug haben.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-26
Rated 5 von 5 von aus Zwei-Lagen-Strickjacke besteht Optik- und Kältetest Bereits beim Aus- und Anpacken fühlt man den sympathisch schweren Strickcharakter der Jacke. Das leicht angeraute Mikroflies-Futter hat nicht nur einen zusätzlichen wärmenden Effekt, sondern erleichtert beim Anziehen auch die Ärmelpassage, besonders bei Flanellhemden. Der fellartige Innenbesatz des Stehkragens ist angenehm warm, ermöglicht aber auch einen besseren Luftaustausch. Die zwei Stofflagen sind sehr sorgfältig miteinander vernäht. Die Ärmelbünde liegen elastisch eng an und werden nicht ausleiern.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-21
Rated 5 von 5 von aus Bin sehr zufrieden. Passt perfekt. Sehr gute Verarbeitung und sieht gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-15
Rated 5 von 5 von aus Gute Qualität Die Jacke sitzt 1 A. Wunderschöner Schnitt, angenehmes Material. Hoffe, dass auch nach einer Wäsche die Qualität so bestehen bleibt 👍
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-14
Rated 5 von 5 von aus Zwei-Lagen-Strickjacke Die Jacke ist schön und gut! Mit Ausnahme des Futters in den Taschen! Das war schon bei der Lieferung kaputt (durchlöchert)!
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-07
  • y_2022, m_12, d_4, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_138
  • loc_de_DE, sid_00002352700000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 26ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.