Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Freizeitanzug Sommerleicht

Freizeitanzug Sommerleicht

ab  € 79,90
  • besonders leicht und luftig
  • elastischer Jersey
  • pflegeleicht
Farbe Marine
Marine
Größe
24
25
26
27
28
29
48
50
52
54
56
58
60
Größenberatung
 

In der warmen Jahreszeit darf auch ein Freizeitanzug mal sommerleicht sein. Sollte er sogar, schließlich wollen Sie weder auf Reisen noch in der Kur oder im Alltag viel Gewicht mit sich herumtragen. Deshalb haben wir den verwendeten Baumwoll-Jersey besonders leicht stricken lassen - so wiegt die Jacke gerade mal so viel wie ein T-Shirt. Zusätzlich zu der elastischen Strickart sorgt die Stretchqualität für ein bequemes Tragegefühl. Und auch das Packmaß ist angenehm klein, wenn es mal in den Koffer gehen soll. Äußerlich überzeugt der schlichte Freizeitanzug durch dezente Kontraste an Reißverschluss, der Paspel am Vorderteil und dem Taschenfutter.

Verarbeitung: Jacke: Steh-/Umlegekragen. Auf Reißverschluss hoch zu schließen. Elastische Bündchen. 1 Brusttasche, 2 Einschubtaschen. Hose: Elastischer Gummibund mit verstellbarer Kordel. Gerades Bein. 2 Einschubtaschen.

Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Freizeitanzug Sommerleicht
::