Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Herzlich Willkommen in der Filiale München!

Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren gewohnten Öffnungszeiten in der Filiale begrüßen zu dürfen. Bitte beachten Sie vor Ihrem Besuch die aktuell gültigen Vorgaben des Bundeslandes.

Natürlich sind wir auch im Onlineshop weiterhin für Sie da. Zusätzlich erreichen Sie uns persönlich bei allen Fragen zu Bestellungen und Lieferungen unter 0212 - 22 10 11 12 oder service@walbusch.de.

Sie möchten weiterhin über alles informiert sein? Dann melden Sie sich ganz einfach bei unserem Newsletter an.

Walbusch Filialen | Walbusch
Öffnungszeiten

Mo.-Sa.: 09:30 bis 20:00 Uhr

Adresse

pep Einkaufscenter
München-Neuperlach
1. Obergeschoss
Ollenhauerstr. 6
81737 München

Anfahrt / Parken

Es stehen für Sie über 1.500 Parkplätze zur Verfügung. Das Parkhaus Süd und die Parkfreifläche (Hanns-Seidel Platz) gehören zum Einkaufscenter pep und können kostenpflichtig genutzt werden.

Kontakt

Tel.: 089 / 95 46 09 65
Fax: 089 / 95 46 09 66
muenchen@walbusch-filialen.de



Sortiment

Erleben Sie die Walbusch Freizeit- und Ausstatterwelt auf 300 qm Verkaufsfläche. Neben bequemer Herrenmode finden Sie in Ihrer Walbusch-Filiale eine aktuelle Auswahl aus der Damenkollektion. Wenn ein Artikel aus unserem großen Katalog- und Internetangebot nicht in Ihrer Größe vor Ort verfügbar ist, bestellen wir Ihnen diesen unverbindlich in die Filiale nach München.

Anfahrt mit ÖPNV

Per Buslinien: Mit den Stadtbussen der Linien 139, 192, 196, 197, 198 und 199 können Sie bis zur Haltestelle Neuperlach Zentrum fahren und gelangen direkt zum Center-Eingang. Per U-Bahn: Mit der U5 (täglich) und mit der U7 (Montag bis Freitag) fahren Sie bis zur Haltestelle Neuperlach Zentrum und erreichen gleich den Haupteingang des Centers.


 

Lieferung in Ihre Filiale: Online bestellen, einfach dort abholen!

  • Keine Versandkosten, Sie bezahlen bei Abholung
  • Anprobe, Beratung & Umtausch – kompletter und kostenloser Service vor Ort

Und so einfach ist es:

  • Artikel in den Warenkorb legen und beim Bestellen unter „Lieferoption“ Ihre Filiale wählen
  • Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn die Artikel in Ihrer Filiale bereitliegen

 

.