Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Herzlich Willkommen in der Filiale Krefeld!

Wir freuen uns, Sie nun wieder uneingeschränkt in unserer Filiale begrüßen zu können und Sie auch auf eine Tasse Kaffee in unserer Kaffeebar einzuladen.

Natürlich sind wir auch im Onlineshop weiterhin für Sie da. Zusätzlich erreichen Sie uns persönlich bei allen Fragen zu Bestellungen und Lieferungen unter 0212 - 22 10 11 12 oder service@walbusch.de.

Sie möchten weiterhin über alles informiert sein? Dann melden Sie sich ganz einfach bei unserem Newsletter an.

Walbusch Filialen | Walbusch
Öffnungszeiten

Mo.-Sa.: 9:30 bis 18:00 Uhr

Verkaufsoffener Sonntag
08.05.2022: 13:00 bis 18:00 Uhr
18.09.2022: 13:00 bis 18:00 Uhr
06.11.2022: 13:00 bis 18:00 Uhr
11.12.2022: 13:00 bis 18:00 Uhr

Adresse

Schwanenmarkt 3-7
47798 Krefeld

Bei Anfahrt mit Navigationssystem empfehlen wir folgende Adresse:
Evertsstraße 19
47798 Krefeld

Anfahrt / Parken

Nahegelegene Stellplätze befinden sich im Parkhaus an der Evertsstraße 19 sowie in der Tiefgarage an der Breite Straße 103.

Kontakt

Tel.: 02151 / 32 52 855
Fax: 02151 / 32 64 161
krefeld@walbusch-filialen.de



Sortiment

Erleben Sie die Walbusch Freizeit- und Ausstatterwelt auf 300 qm Verkaufsfläche. Neben bequemer Herrenmode finden Sie in Ihrer Walbusch- Filiale eine aktuelle Auswahl aus der Damenkollektion. Wenn ein Artikel aus unserem großen Katalog- und Internetangebot nicht in Ihrer Größe vor Ort verfügbar ist, bestellen wir Ihnen diesen unverbindlich in die Filiale nach Krefeld.

Anfahrt mit der Bahn

Unsere Filiale erreichen Sie ganz bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln - ohne lästige Parkplatzsuche. Hier eine Übersicht der Anfahrtsmöglichkeiten:

Vom Hauptbahnhof Krefeld mit den Straßenbahnlinien 41, 42, 43 und 44 bis Haltestelle Rheinstraße. Von dort aus ist die Walbusch- Filiale fußläufig erreichbar (ca. 500 m).


 

Lieferung in Ihre Filiale: Online bestellen, einfach dort abholen!

  • Keine Versandkosten, Sie bezahlen bei Abholung
  • Anprobe, Beratung & Umtausch – kompletter und kostenloser Service vor Ort

Und so einfach ist es:

  • Artikel in den Warenkorb legen und beim Bestellen unter „Lieferoption“ Ihre Filiale wählen
  • Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn die Artikel in Ihrer Filiale bereitliegen

 

:: :.