Wir verwenden Cookies. Wenn Sie unsere Seite weiter besuchen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Einzelne über Cookies gewonnene Informationen führen wir mit sonstigen persönlichen Daten zusammen. Sollten Sie dies nicht wollen, klicken Sie hier.

Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Häufige Fragen - Lieferung

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Lieferung". Klicken Sie einfach auf die grau hinterlegte Frage, und lesen Sie die Antwort, die sich darunter aufklappt.

Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?

Bei einer Bestellung mit Kundenkonto können Sie unter „Lieferoptionen“ eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse hinterlegen oder sich auch die Ware in eine unserer Filialen liefern lassen.* Bei jeder Bestellung entscheiden Sie, an welche Adresse Ihr Paket geliefert werden soll.

Bei einer Bestellung ohne Kundenkonto können wir nur die abweichende Lieferoption "Lieferung in Filiale" anbieten. 

*Für unser Hauptgeschäft in Solingen benötigen Sie diesen Service nicht. Hier sind wegen der Nähe zum Warenlager alle vorrätigen Artikel (außer Posten-Artikel) für Sie im Angebot – das Hauptgeschäft kann daher nicht ausgewählt werden. Sie müssen also nichts bestellen, sondern können einfach nur vorbeikommen.

Wie lange dauert es, bis die Warenlieferung bei mir eintrifft?

Walbusch liefert umgehend! Jede Ihrer Bestellungen wird sofort nach Eingang erfasst und in der Regel am nächsten Werktag (außer samstags) verpackt und versandt.

Wie hoch ist die Versandgebühr bei Walbusch?

Für Versandkosten, Porto und Verpackung berechnen wir lediglich eine Kostenpauschale von €5,95 pro Auftrag innerhalb Deutschlands. Informationen zum Versand außerhalb Deutschlands finden Sie hier.

Kommen alle bestellten Artikel gleichzeitig bei mir an?

Wir versuchen stets, alle Produkte auf Lager zu haben, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich und in einer Lieferung erhalten. Sollte es einmal bei einem Artikel zu einer Lieferverzögerung kommen, schicken wir Ihnen das fehlende Teil so schnell wie möglich versandkostenfrei nach. Falls Sie eine Teillieferung ausschließen möchten, schicken Sie eine E-Mail an service@walbusch.de.

Liefert Walbusch Artikel auch ins Ausland?

Selbstverständlich liefern wir auch ins Ausland. Informationen zum Versand außerhalb Deutschlands finden Sie hier.

Kunden aus Österreich werden direkt von Walbusch Österreich (Dornbirn) bedient. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an service@walbusch.at.

Schweizer Kunden werden direkt von Walbusch Schweiz (Widnau) bedient. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an service@walbusch.ch.


Nähere Informationen dazu finden Sie auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

::