Wir verwenden Cookies. Wenn Sie unsere Seite weiter besuchen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Einzelne über Cookies gewonnene Informationen führen wir mit sonstigen persönlichen Daten zusammen. Sollten Sie dies nicht wollen, klicken Sie hier.

Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Häufige Fragen - Bestellung

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Bestellung". Klicken Sie einfach auf die grau hinterlegte Frage und lesen Sie die Antwort, die sich darunter aufklappt.

Wie kann ich bei Walbusch im Internet bestellen?

Nutzen Sie dazu einfach unser komfortables und sicheres Bestellsystem. Alle von Ihnen eingegebenen Informationen werden verschlüsselt an uns übertragen, Sie brauchen sich also keine Sorgen um den Schutz Ihrer persönlichen Daten zu machen.

Wie kann ich gezielt nach Artikeln suchen?

Am besten bedienen Sie sich dazu unserer Suchfunktion, die Sie oben auf jeder Seite finden. Geben Sie einfach den gewünschten Suchbegriff ein und Sie erhalten umgehend ein Suchergebnis. Sie können auch einfach nach einer Artikelnummer (z. B. 16-1961-4) suchen. Sie gelangen dann sofort zu dem gesuchten Artikel.

Wo finde ich bei Walbusch Sonderangebote?

Sonderangebote finden Sie stets aktuell unter dem Menüpunkt »SALE« in der oberen Navigationsleiste. Dabei handelt es sich um Restbestände - also reguläre, hochwertige Walbusch-Qualität. Diese erstklassigen Artikel haben wir nur noch in kleinen Mengen auf Lager. Daher lohnt es sich, schnell zu bestellen.

Wie kann ich im Walbusch Online-Shop bezahlen (Zahlungsoptionen)?

Nachdem Sie im Bestellprozess Ihre Kontaktdaten und Ihre Lieferoptionen eingegeben haben, können Sie zwischen folgenden Zahlungsoptionen wählen:

• Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsziel

• PayPal

• Bankeinzug

• Paydirekt

• Kreditkarte: Ihre Kreditkartendaten werden verschlüsselt an uns übertragen und können nicht von Fremden eingesehen werden.

Unsere Bankverbindung:
Deutsche Bank Solingen
IBAN: DE65 3427 0094 0011 9651 10
BIC: DEUTDEDW342

Bitte geben Sie bei Überweisungen immer Ihre Kundennummer als Verwendungszweck an.

Wie nutze ich den Service „Lieferung in die Filiale“?

Lassen Sie Ihre bestellten Artikel bequem in eine Filiale Ihrer Wahl schicken. Sobald die Ware dort abholbereit ist, erhalten Sie eine Nachricht. In der Filiale können Sie alles anprobieren - und bei Bedarf sogar vor Ort wieder umtauschen. Dieser Service ist für Sie kostenlos. Unsere Modeberater in den Filialen freuen sich auf Sie!

Um den Service zu nutzen, legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Wählen Sie dann als Versandoption "Lieferung in Filiale" aus und geben Ihre gewünschte Filiale ein. Bei Abholung in Ihrer Filiale zahlen Sie ganz nach Wunsch: bar, per EC-Karte oder Kreditkarte (MasterCard oder Visa).

*Für unser Hauptgeschäft in Solingen benötigen Sie diesen Service nicht. Hier sind wegen der Nähe zum Warenlager alle vorrätigen Artikel (außer Posten-Artikel) für Sie im Angebot – das Hauptgeschäft kann daher nicht ausgewählt werden. Sie müssen also nichts bestellen, sondern können einfach nur vorbeikommen.

:: :: :