Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Sandwich-Leicht-Steppmantel
Sandwich-Leicht-Steppmantel

Sandwich-Leicht-Steppmantel

ab  € 189,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • wiegt nur ca. 500 Gramm
  • wärmender Stepp
  • wasserabweisend
Farbe Kaktus
Kaktus
Größe
18
19
20
21
22
23
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

"So leicht, den spürt man gar nicht" - das ist der 1. Gedanke von jedem, der diesen Steppmantel in den Fingern hielt. Und das bei der Länge und der Ausstattung! Tatsächlich wiegt der ganze Mantel nur ca. 500 Gramm. Aber wie geht das? Zum einen durch den äußerst feinfädigen Oberstoff aus Microfaser. Zum anderen wurden Oberstoff, Thermowattierung und Futter direkt miteinander versteppt; so entsteht der extra leichte Sandwichstepp. Nur an der Ausstattung wurde nicht gespart: Die Wattierung wärmt angenehm und der wasserabweisende Stoff hält Nässe ab. Die abtrennbare Kapuze schützt den Kopf, in den geräumigen Taschen bringen Sie eine Menge unter. Optisch besticht der Mantel durch den modernen Zwiebelstepp, der durch die vertikale Anordnung auch figurfreundlich wirkt.

Verarbeitung: Stehkragen mit abtrennbarer Kapuze. Auf 2-Wege-Reißverschluss und Druckknöpfe zu schließen. Mit Kinnschutz. 2 geräumige Taschen mit Druckknopf. Innen: 2 Taschen mit Klett. Abgerundeter Saum mit Seitenschlitzen. Länge ca. 95 cm in Gr. 42, ca. 90 cm in K-Gr. 21. Futter: 100% Polyamid.

Material: 100% Polyamid. Waschmaschinenfest, pflegeleicht und trocknergeeignet.

Sandwich-Leicht-Steppmantel
Leichtigkeit | Walbusch

Was bedeutet Leichtigkeit?

Hohe Funktionalität bei geringem Gewicht: Unsere Mode macht es Ihnen im wahrsten Sinne des Wortes „leicht“, jede Alltagssituation zu meistern. Sie wiegt gegenüber vergleichbaren Produkten kaum etwas. Dabei nicht vernachlässigt werden die Walbusch-typischen Vorteile voller toller Ideen und Zusatzfunktionen, gewohnt herausragende Materialien sowie zuverlässiger Schutz vor den Elementen.

NOCH MEHR LEICHTE ARTIKEL ENTDECKEN:


Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Sandwich-Leicht-Steppmantel wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Superschöner Mantel Der Mantel ist super leicht, wie beschrieben. Farbe wie auf dem Bild. Ob er auch warm ist kann ich noch nicht sagen,da ich ihn noch nicht getragen habe.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-27
Rated 5 von 5 von aus ein sehr leichter Mantel für den Herbst ein hochwertiger qualitiver guter Mantel
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-06
Rated 5 von 5 von aus Schöner Herbst Sehr zufrieden, bin begeistert
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-27
Rated 5 von 5 von aus Leicht und warm! Ein wunderschöner und leichter warmer Mantel. Ich bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-27
Rated 5 von 5 von aus Toller Mantel Der Mantel ist tatsächlich sehr leicht, trägt sich angenehm und ist bequem.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-03
Rated 5 von 5 von aus Top Übergangsmantel Dieser Mantel ist ein Lieblingsteil. Unglaublich zart und seidig im Griff, wunderschöne Farbe, sehr leicht und doch schön wärmend. Der Mantel überzeugt mich in jeder Hinsicht: Material, Schnitt, Länge, Farbe, Country Feeling. Ich fühle mich rundherum wohl in ihm.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-02
Rated 5 von 5 von aus sehr gut ein sehr optisch schöner, vom Gewicht leichter und genau passend in der Größe
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-01
Rated 5 von 5 von aus Schöner Blickfang Meine Bewertung beruht auf einem ersten Eindruck - getragen wurde der Mantel noch nicht. Er ist schick, leicht wie beschrieben, auch die Farbe entspricht der Beschreibung und gefällt mir sehr, genau wie das farblich abgesetzte Innenfutter. Wenn er sich auch beim Tragen bewährt, hat sich die „Investition“ gelohnt!
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-08
  • y_2024, m_4, d_27, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_00004464450000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 12ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: