Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Kult bei Walbusch: Leichtsteppjacke
Leichtsteppjacke Komfort
Leichtsteppjacke Komfort
Kult

Leichtsteppjacke Komfort

ab  € 149,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • wiegt nur ca. 500 Gramm
  • wärmende Thermowattierung
  • sehr modisch
Farbe Jeansblau
Jeansblau
Silbergrau
Größe
18
19
20
21
22
23
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Wiegt fast nichts. Wärmt super. Ist kult.

Mit ihr werden Sie sich auf kühle Tage freuen. Die Leichtsteppjacke wiegt gerade mal 500 Gramm, sorgt aber dank leichter Thermowattierung für eine optimale Wohlfühltemperatur im Inneren. Das ist aber nur eine der innovativen Funktionen, die diese Jacke zu einem Kult-Artikel macht. Ebenso legendär: Der Oberstoff in Ripstop-Struktur fällt mit seinem edlen Glanz sofort ins Auge – so frischen die brillanten Farben jeden trüben Tag auf. Für den modischen Pfiff sorgt die Blousonform mit gesmokten Einsätzen am Saum. Die sorgen dafür, dass die Jacke besser sitzt und nicht verrutscht. Diese beliebten Ausstattungsdetails, zusammen mit der unvergleichlichen Qualität und dem hohen Tragekomfort sorgen dafür, dass die Jacke unser Kult-Label bekommt – das Erkennungszeichen für Produkte, die noch mehr können.

Leichtigkeit
Leichtsteppjacke Komfort: leicht, warm und kult

Leichter kann eine Jacke kaum sein

Verarbeitung: Auf 2-Wege-Reißverschluss zu schließen. 2 Reißverschlusstaschen. Innen: 2 Taschen. Alloverstepp mit glatten seitlichen Einsätzen. Gesmokte Bündchen am Saum. Länge ca. 66 cm in Gr. 42, ca. 63 cm in K-Gr. 21. Futter: 100% Polyamid.

Material:

  • 100% Polyester
  • waschmaschinenfest
  • trocknergeeignet
  • pflegeleicht

Pflegehinweise:

Problemlos in der Waschmaschine waschbar.

Leichtsteppjacke Komfort: Bewertungen
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Leichtsteppjacke Komfort wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 14.
Rated 4 von 5 von aus Gutes Teil Schöne Jacke, unten etwas weiter ausgestellt. Sieht schön aus und sitzt gut. Und ich habe die Jacke für den Preis der andersfarbigen Jacke aus dem Angebot erhalten. Danke Walbusch
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-15
Rated 5 von 5 von aus Chicke Jacke Sehr gutes Aussehen, aber relativ enger Schnitt, leider keine Kapuze.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-15
Rated 4 von 5 von aus Empfehlenswert Die Jacke ist sehr leicht und hält warm.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-31
Rated 5 von 5 von aus Gute Verarbeitung. Prima Ware Sehr guter Sitz. Walbusch ist der für uns einzige Online Händler bei dem bei allen Bestellungen 100% gepasst hat.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-28
Rated 5 von 5 von aus Steppjacke Schicke Jacke, sitzt gut, Farbe schön
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-20
Rated 3 von 5 von aus Leichte Steppjacke Schöne Jacke, Farbe gut, die Reissverschlüsse seitlich brauche ich nicht, wenn man sie aufmacht, sieht es unvorteilhaft aus. Innentaschen wären besser mit der Jacke vernäht worden, dann hätte man 2 zusätzliche große Taschen und es könnte nichts verloren gehen. wenn man jetzt was reinsteckt, fällt es durch. Bei der Leichtsteppjacke meines Mannes sind sie vernäht, warum bei den Damen nicht? Wir wollen nicht immer ne Handtasche mitnehmen. Handytasche viel zu klein. Für ein handy mit Hülle keine Chance. Ging deshalb leider zurück. Für Damen, denen diese Details nicht wichtig sind, ist die Jacke bestimmt toll.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-20
Rated 5 von 5 von aus Passt genau. Schöne Jacke.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-16
Rated 5 von 5 von aus Leichtsteppjacke Komfort Sehr gute Qualität. Guter Tragekomfort. Passt hervorragend. Zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-09
  • y_2024, m_4, d_24, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_00004464120000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: