Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Grobstrick-Pullover Farbverlauf
Grobstrick-Pullover Farbverlauf

Grobstrick-Pullover Farbverlauf

ab  € 99,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • hergestellt in Deutschland
  • italienisches Garn
  • leichter Strick
Farbe Kürbis
Kürbis
Marine-Grün
Silbergrau
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Aus gutem Hause: Dieser Pullover in grober Zickzack-Struktur wurde für Sie exklusiv in einer deutschen Strickmanufaktur gefertigt. Die Zutaten: wunderschönes Premium-Multicolor-Garn aus Italien und nachhaltig gefärbtes Baumwollgarn aus Deutschland. Weil das Multicolor-Garn bei jedem Pullover anders in die Strickmaschine einläuft, zeigen sich die tollen Farbeffekte immer individuell und jeder Pullover ist ein Unikat. Dank seiner unterschiedlichen Farbtöne lässt er sich außerdem wunderbar vielfältig kombinieren. Und das die ganze Saison hindurch, denn dank seines hohen Baumwollanteils trägt sich der Pullover unabhängig von der herrschenden Temperatur angenehm leicht.

Verarbeitung: Kaminkragen. Langarm. Glatte Abschlüsse. Länge ca. 62 cm in Gr. 42.

Material: 40% Baumwolle, 35% Wolle, 25% Polyacryl. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Grobstrick-Pullover Farbverlauf
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Grobstrick-Pullover Farbverlauf wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 11.
Rated 3 von 5 von aus Farbddarstellung Farbe im Katalog weicht stark vom eigentlichen Verlauf ab, eher so wie im Internet zu sehen
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-22
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsteil sehr schöner, leichter aber warmer Pullover, tolle Farben, schon ein Lieblingsteil
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-21
Rated 5 von 5 von aus Macht gute Laune Schöne Qualität, angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-07
Rated 4 von 5 von aus Grobstrick-Pullover Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es sich wirklich um einen Grobstrick-Pullover handelt. Aber er ist auch so (gewebt in Grobstrickart) in Ordnung. Ich hoffe, dass er aus diesem Grund leichter in der Pflege ist. Der Farbverlauf gefällt mir gut.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-12
Rated 3 von 5 von aus Herbstfarben Pullover mit wunderbarem Farbverlauf. Fällt ein wenig kleiner aus (Größe 40). Schöner Kragen und schönes Strickmuster. Bin aber etwas von der Griffigkeit, der Garnstärke enttäuscht, denn für mich sieht der Pullover auf der Abbildung dicker und kuschliger aus - was er aber nicht ist.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-12
Rated 4 von 5 von aus Ein besonderer Pullover Schöner besonderer Pullover aus angenehm zu tragenden Material. Leider sind die Ärmel etwas zu kurz, ich habe ihn trotzdem behalten und bin schon mehrmals darauf angesprochen worden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-11
Rated 5 von 5 von aus Traumpullover Der Grobstrick-Pullover ist ein Traum.Er ist so leicht wie ein Wölklein und angenehm zum Tragen, da er nicht kratzt.Ich kann ihn nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-11
Rated 5 von 5 von aus Toll Super schöner,toller, weicher und warmer Pullover.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-04
  • y_2022, m_8, d_13, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_00004335110000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 124ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::