Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Extraglatt-Hemdbluse

Extraglatt-Hemdbluse

ab  € 44,90
  • reine Baumwolle
  • bügelfrei
  • auch mit Kurzarm
Farbe Weiß
Floral Safran/Rostorange
Hahnentritt Mint/Marine
Hahnentritt Safran/Rostorange
Karo Mint/Marine
Karo Rostorange
Paisley Mint
Uni Mint
Uni Safran
Weiß
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Ärmellänge
Kurzarm
normal ca. 61cm
Größenberatung
 

Die Hemdbluse ist einer unserer Klassiker. Vielleicht liegt es am schlichten und daher vielseitigen Schnitt, der sich so gut kombinieren lässt. Vielleicht ist es die leichte Pflege, denn diese Bluse ist waschmaschinenfest und braucht nicht mal gebügelt zu werden. Vielleicht ist es die reine Baumwolle, die sich so gut trägt. Wahrscheinlich ist es die Kombination aus allem, die das Modell so beliebt macht. Für diese Saison haben wir neue Dessins und Farben ausgewählt - damit die Bluse auch modisch gesehen up-to-date ist.

Verarbeitung: Klassischer Blusenkragen. Doppelte Rückenpasse. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Leicht abgerundeter Saum mit Seitenschlitzen. Länge ca. 68 cm in Gr. 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und bügelfrei.

Extraglatt-Hemdbluse
Dream Team | Walbusch
Bewertungen
Extraglatt-Hemdbluse Everyday wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 23.
Rated 4 von 5 von aus Bluse ist leider etwas durchsichtig mit einem Top drunter geht es aber. Bluse für viele Gelegenheiten
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-31
Rated 5 von 5 von aus Extraglatt-Hemdbluse Eine leichte Hemdbluse, die ich persönlich für die Arbeit nutze. Wie viele Artikel von Walbusch ist auch diese Bluse von sehr guter Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-11
Rated 5 von 5 von aus sehr gutes Material Material und Passform prima
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-08
Rated 5 von 5 von aus Eine gute hemdbluse Hemdbluse mit schone frische Farben und sonst guten Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-04
Rated 2 von 5 von aus Schlichte Hemdbluse Am Gesamtschnitt war nichts auszusetzen; leider waren die Abschlüsse der Ärmel so groß ausgefallen, daß meine Arme darin aussahen, als sei ich kurz vor dem Verhungern. Damit konnte ich die Bluse nicht behalten; schade, denn meine bisherigen Erfahrungen mit Stoffen und Schnitten waren sehr gut. Von diesem Fehlgriff abgesehen, würde ich jederzeit wieder bei Walbusch bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-02
Rated 5 von 5 von aus Hemdbluse Sehr schönes Material, angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-01
Rated 5 von 5 von aus Eine leichte schicke Sommerbluse. Eine hübsche Sommerbluse, die durch ihr Pünktchenmuster ins Auge fällt undsofotr gefällt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-25
Rated 5 von 5 von aus Hemdbluse - Extraglatt - Sommerliebe Ich habe mir gleich zwei dieser Blusen bestellt und schon getragen. Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung mit der guten Paßform für mich und bin gut in meinem Bekanntenkreis angekommen. Lieben Dank an die Firma
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-09
  • y_2020, m_8, d_12, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_17
  • loc_de_DE, sid_00005024615500036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 13ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: :.