Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Extraglatt-Bluse Kelchkragen

Extraglatt-Bluse Kelchkragen

ab  € 54,90
  • reine Baumwolle
  • bügelfrei
  • mit Kelchkragen
Farbe Weiß
Blau
Blau-Kariert
Flamingo
Flieder
Geblümt Koralle
Geblümt Mint
Gelb
Mint
Multicolor Rot
Softpink
Weiß
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Ärmellänge
Kurzarm
normal ca. 61cm
Größenberatung
 

Wer bei besonderen Anlässen gerne Blusen trägt, aber trotzdem Wert auf Details legt, dem wird dieses Modell gefallen: die Hemdenbluse mit Kelchkragen. Bei der modischen Kragenalternative handelt es sich um eine Form des Stehkragens, die sich leicht nach außen öffnet. Durch die aufrechte Machart umschmeichelt der Kragen den Hals und wirkt sehr edel. Der schöne Schnitt der Bluse wird durch die Teilungsnaht im Rücken unterstützt. Die Extraglatt-Ausrüstung macht die Bluse pflegeleicht, die Twillbindung sorgt für einen geschmeidigen Fall und den dezenten Glanz. Und die reine Baumwolle liegt weich auf der Haut.

Verarbeitung: Kelchkragen. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Mit Seitenschlitzen. Teilungsnaht im Rücken. Länge ca. 73 cm in Gr. 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und bügelfrei.

Extraglatt-Bluse Kelchkragen
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus eine gute Bluse leicht und sehr gut in der Passform in den Farben frisch und gut verarbeitet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-27
Rated 4 von 5 von aus Super Bluse Für Festlichkeiten besonders geeignet
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-17
Rated 5 von 5 von aus Eine sehr schicke Bluse Sehr schöne Bluse
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-25
Rated 4 von 5 von aus Trägt sich angenehm und sieht gut aus. Nicht nur, daß die Bluse gut aussieht u. sich angenehm trägt, sie ist auch, wie versprochen, wirklich sehr pflegeleicht. Wenn sie nach dem Waschen wieder trocken ist, kann man sie sofort problemlos anziehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-25
Rated 5 von 5 von aus Eine Jugendliche sportliche Bluse zum rusticalen Dress aber auch sportlich bis elegant
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-25
Rated 4 von 5 von aus schöne Kelchkragenbluse Die Bluse hat eine schöne Passform und ist angenehm im Tragen. Ich finde sie ein wenig zu lang geschnitten, da sie unter einem Blazer hinausschaut. Daher eine gute Gesamtbewertung. Schön fände ich es, wenn sie ca. 2 cm kürzer ausfallen würde.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-10
Rated 5 von 5 von aus Eine super Bluse Die Bluse besitzt ausgezeichnete Trageeigenschaften. Das Material fühlt sich sehr körperfreundlich an und passt gut. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-26
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle Bluse! Ich bin total begeistert von dieser Bluse, da sie wirklich bügelfrei ist. Waschen, trocknen anziehen. Perfekt. Werde auch immer angesprochen auf das schicke Stück. Hätte gerne noch eine andere Farbe, zur Zeit leider nicht lieferbar.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-19
  • y_2020, m_2, d_16, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_50
  • loc_de_DE, sid_00005016425500036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 105ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::