Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Zip-Troyer Herbstlaub

Zip-Troyer Herbstlaub

Einzelpreis € 49,90
  • dezente Zweifarbigkeit
  • softe Wintercotton
  • hautsympathisch
Farbe Terra
Azur
Braun
Marine
Safran
Terra
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Baumwolle für einen wärmenden Pullover? Aber sicher! Durch leichtes Anrauen wird das Naturmaterial noch weicher und eben auch richtig wärmend. Außerdem verträgt er die Waschmaschine und bleibt dauerhaft formstabil - auch nach häufigem Waschen. Die raffinierte sanfte Zweifarbigkeit sowie eingestrickte Kontraststreifen im Kragen runden das schicke Design ab. Ein starker Kombipartner für viele Gelegenheiten.

Verarbeitung: Troyer-Kragen mit Reißverschluss. Rippelastische, zweifarbige Bündchen an allen Abschlüssen.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Zip-Troyer Herbstlaub
Bewertungen
Zip-Troyer Herbstlaub wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 190.
Rated 4 von 5 von aus angenehmer Troyer gute Passform, auch für stärkere Personen, angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-16
Rated 5 von 5 von aus Ein guter zip troyer Für die Winterzeit zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-14
Rated 5 von 5 von aus Ein farbenfroher Troyer Empfehlenswert: Gute Verarbeitung, sitzt hervorragend.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-08
Rated 5 von 5 von aus Gut bei Plus-Graden Gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-02
Rated 5 von 5 von aus Eine gute Übergangsjacke Ein wunderbarer Pullover, Anziehen klasse, selbst der Bund am Kragen herrlich. Fazit: Anziehen und nicht mehr ausziehen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-25
Rated 4 von 5 von aus Ein toller Pullover Sehr gut verarbeitet. Angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-20
Rated 5 von 5 von aus Zip Troyer Herbstlaub Passform, Größe, Farbe alles Bestens sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-06
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöner Farbton, leider fehlt mir noch das passende Hemd, was nachgeliefert werden soll.. Wie immer sehr pflegeleicht Ich habe das Produkt noch nicht getragen, da mir auch noch das Hemd fehlt. Aber es passt von der Länge und vom Umfang. Wie immer ein guter Kauf.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-30
  • y_2020, m_2, d_19, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_190
  • loc_de_DE, sid_00002339100000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 12ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.