Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Stehkragen-Polo Maritim
Stehkragen-Polo Maritim

Stehkragen-Polo Maritim

ab  € 59,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • hautsympathisch
  • luftiger Baumwoll-Piqué
  • pflegeleicht
Farbe Weiß
Koralle
Lagune
Marine
Mittelblau
Weiß
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Sogar das gute klassische Polo lässt sich neu erfinden. Dieses hier hat den typischen Polokragen gegen einen modischen Stehkragen getauscht. Er verleiht dem maritimen, vielseitigen Klassiker einen ganz neuen Look. Betont wird der noch durch die Kontrast-Besatzstoffe und Paspelierungen. Wählen Sie aus fünf schönen, gut kombinierbaren Farben - da passt bestimmt die eine oder andere zu Ihrer Lieblingsjeans oder zur luftigen Bermudas. An warmen Tagen überzeugt das Material: atmungsaktive Baumwolle im luftigen Piqué-Gewirk sorgt für ein frisches Gefühl auf der Haut.      

Verarbeitung: Stehkragen. Auf 3-Knopf-Leiste zu schließen. Kontrastbesatz an Stehkragen und Knopfleiste. Gesticktes Walbusch-Logo. Ärmelbündchen in Kontrastfarbe. Seitenschlitze. Hüftabschluss gesäumt.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.  

Stehkragen-Polo Maritim
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Stehkragen-Polo Maritim wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 81.
Rated 5 von 5 von aus Elegant und Sportlich Elegant und Sportlich👍 Sehr schöner Stehkragen Poloshirt! Empfehle ich weiter
Veröffentlichungsdatum: 2024-07-18
Rated 5 von 5 von aus Von beidem etwas Von beidem etwas haben diese Henley/Polos - die Idee finde ich toll. Ansonsten sehr gute Qualität und prima Farbmischung - der Sommer kann endlich kommen!
Veröffentlichungsdatum: 2024-06-17
Rated 1 von 5 von aus Gediegen sportlich casual im Büro Sehr gute Qualität, passt super zu der Hose, die ich bestellt habe.
Veröffentlichungsdatum: 2024-06-15
Rated 5 von 5 von aus Polo-Shirt mit Stehkragen Sehr schöne Passform. Modern und lässig durch den Stehkragen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-06-07
Rated 5 von 5 von aus Angenehm zu Tragen Gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2024-06-07
Rated 5 von 5 von aus Tolles Hemd und gepflegt-pfiffiger Look Das Hemd hat eine super dunkel blaue Farbe und durch den Kontrast am Arm und und Kragen sieht es pfiffig und freundlich aus. Neu war der Kragen etwas steif und stand ab, nach der 1. Wäsche ist alles bestens. Ich hoffe es bleibt so, denn bei den "normalen" Polos mit Knöpfen leierte der Kragen rasch aus und es sah zu "strandmäßig" aus. Diese Polos waren allerdings nicht von Walbusch. Das Stehkragenpolo sieht auch gut zum Sommersacko aus
Veröffentlichungsdatum: 2024-06-06
Rated 4 von 5 von aus Super sehr schön und passt
Veröffentlichungsdatum: 2024-06-05
Rated 5 von 5 von aus ausgezeichnete Qualität wie immer Sehr schön
Veröffentlichungsdatum: 2024-06-05
  • y_2024, m_7, d_23, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_81
  • loc_de_DE, sid_00002351000000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.