Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Langweste Rautenstepp
Langweste Rautenstepp

Langweste Rautenstepp

ab  € 149,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • leichter Sandwichstepp
  • wasserabweisender Oberstoff
  • mit weichem Patchmaterial
Farbe Toffee
Toffee
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Modisch lang und superleicht: Unsere neue Langweste im Sandwichstepp trägt sich, wenn es draußen kühler wird, richtig angenehm. Der Oberstoff ist wasserabweisend und das Innenfutter wärmt leicht. Der Flanell und die Doppelkordel am Kragen sowie die Reißverschlüsse sind in der Kontrastfarbe Anthrazit gehalten und unterstreichen die sportive Optik. Abgerundete Seitenschlitze und die drei Taschen sorgen für mehr Komfort.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen mit Doppelkordel. Auf Zwei-Wege-Reißverschluss zu schließen. 2 Reißverschlusstaschen. Innen: 1 Handytasche. Abgerundete Seitenschlitze. Länge ca. 84 cm in Gr. 42. Futter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Langweste Rautenstepp
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Langweste Rautenstepp wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus super bequem Tolle Weste schöne Farbe sehr gute Verarbeitung perfekte Passform
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-18
Rated 5 von 5 von aus Leicht, warm und attraktive Langweste. Die Langweste ist hervorragend geeignet, um kurze Wege ohne Mantel zurückzulegen. Ein Mantel ist oft zu störisch und zu dick, wenn frau schnell aus dem Auto zum Supermarkt sprinted und wieder zurück hinters Lenkrad. Eine sehr gut aussehende, leichte, dabei wärmende - vor allen Dingen auch über den Po hinweg - lange Weste.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-26
Rated 5 von 5 von aus Chic und schön wärmend Diese Weste hat eine schöne Länge und trägt sich rundherum angenehm. Tolles Material und innen ein schön wärmendes Futter. Vom Schnitt her finde ich sie passend und die Farben gefallen mir sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-20
Rated 5 von 5 von aus Chick Nicht nur chick, sondern auch angenehm zu tragen. Die Verarbeitung ist sehr gut, Einfach eine tolle Weste. Das sagt zumindest meine Frau.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-20
Rated 4 von 5 von aus Herbstkühle passt und sitzt sehr gut, Länge sehr angenehm
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-20
Rated 3 von 5 von aus Pfiffig seidlich und vorne genäht, - die Brustnaht zu altmodisch... Die Qualität ist hochwertig, - der abgenähte Brust Bereich in Größe 48 leider viel zu groß und gefällt mir auch nicht. Die leichte Steppvariante war schön, trägt nicht so viel auf, - ist aber leider wenig oder garnicht tailiert gewesen....daher leider eine Zürückgabe.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-08
  • y_2024, m_4, d_13, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_00004457210000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 16ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.