Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Jersey-Sakko Bicolor

Jersey-Sakko Bicolor

ab  € 199,00
  • elastisch und formstabil
  • kombinationsstark
  • gerader Regular Fit
Farbe Mittelblau
Mittelblau
Passform Regular Fit
Größe
24
25
26
27
28
29
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Angenehm umgänglich: das Jersey-Sakko mit vollwertiger Ausstattung. Das Sakko der Neuzeit hat längst auch eine sportliche Seite. Ein Grund sind moderne Jersey-Gewebe, die einerseits weich und entspannt zu tragen sind, andererseits aber auch genug Stand haben, um korrekt auszusehen. Genau die sind fu¿r unser Bicolor-Sakko verwendet worden. Bicolor, weil eine dezente Zweifarbigkeit sich besser kombinieren la¿sst. Sa¿mtliche Ausstattungsdetails stehen denen klassischer (Woll-)Sakkos in nichts nach - vom mit Jacquardstoff und Paspeln unterlegten Unterkragen, bis hin zur Smartphonetasche und Ziersteppungen ist alles mit von der Partie.

Verarbeitung: 2-Knopf-Einreiher. Reverskragen mit abnehmbarem Pin. Brusttasche mit als Einstecktuch herausziehbarem Taschenbeutel, 2 Pattentaschen. Innen: 2 verschließbare Taschen, Smartphonetasche. Dehnzonen im Futterstoff. Ärmelfutter: 100% Polyester. Futter: 50% Viskose, 50% Acetat.

Material: 42% Baumwolle, 40% Polyester, 18% Viskose. Reinigung.

Jersey-Sakko Bicolor
: