Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Naturstretch-Anzug-Hose Pinpoint
Naturstretch-Anzug-Hose Pinpoint

Naturstretch-Anzug-Hose Pinpoint

€ 119,00
jetzt nur  € 50,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • elastisch ohne Elasthan
  • italienisches Tuch
  • gerader Regular Fit
Farbe Karo
Karo
Passform Regular Fit
Größe
56
Größenberatung
nur noch wenige Artikel verfügbar

Gut angezogen sein und sich frei bewegen können - dass das kein Widerspruch sein muss, beweist diese Anzughose aus Naturstretch. Ihr Geheimnis: ein dehnbarer Stoff, der ganz ohne Elasthan, sondern nur aufgrund der Bindung elastisch ist. Wir haben eine weiche, leichte und formstabile Tuchqualität mit feinem Griff und edler Optik ausgewählt. 100 Meter des Garns, aus dem das Gewebe gefertigt wurde, wiegen nur 1 Gramm! Auch etwas Besonderes ist das feine Karodessin, das sich hervorragend kombinieren lässt. Die Anzughose kommt aus gutem Hause: von der renommierten Edelweberei Marzotto im italienischen Valdagno. Mitte der 1980er Jahre war diese Firma das erste europäische Textilunternehmen, das die gesamte Verarbeitungskette von der Rohwolle bis zum fertigen und behandelten Gewebe in einer Hand hielt.  

Verarbeitung: Flatfront. Mit Bundverlängerung. 2 Taschen  vorne, 2 knöpfbare Gesäßtaschen. Mit Bügelfalte. Normale, gerade Form. Fußweite ca. 43 cm.

Material: 100% Schurwolle. Reinigung.

Naturstretch-Anzug-Hose Pinpoint
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Naturstretch-Anzug Hose wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 17.
Rated 4 von 5 von aus Nuturstretch-Anzug-Hose sehr schöne leichte Qualität, gerade jetzt für den Sommer, gute Passform, lässt sich gut kombinieren
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-30
Rated 5 von 5 von aus Bequem Super bequem und passt wie angegossen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-08
Rated 5 von 5 von aus Kann nur weiter empfehlen Gute qawalität , leide musste ich zurück schicken, der Mann hat ein Bauch, musste leide zurück schicken. Passte nicht
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-26
Rated 4 von 5 von aus zufriedenheit obwohl mir Hosen von Walbusch, Gr.58, IMMER passen , war diese Hose so eng, dass ich mich zu einer Weiterung ( Änderungsschneiderei ) genötigt sah )
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-13
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Bin sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-24
Rated 5 von 5 von aus Bin sehr zufrieden Passt genau
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-24
Rated 5 von 5 von aus Toll Wunderbare Anzughose. Sehr gutes material. Leider war die Hose zu eng und wir mussten sie zurück schicken. Haben gleich eine neue Hose in einer anderen Größe bestellt. Diese wurde schnell geliefert. Und sie passt perfekt. Kann den Anbieter sehr empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-18
Rated 4 von 5 von aus Könnte ein bisschen bequemer geschnitten sein Qualität ist gut
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-02
  • y_2024, m_5, d_29, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_00002452750000056, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 123ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.