Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Jersey Culotte Viskosa
Jersey Culotte Viskosa
Preisleistung

Jersey Culotte Viskosa

ab  € 99,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • sehr bequem
  • regulierbarer Schlupfbund
  • waschmaschinenfest
Farbe Marine
Creme
Feuerrot
Khaki
Marine
Schwarz
Passform Regular Fit
Größe
18
19
20
21
22
23
24
25
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Office-tauglich und doch herrlich bequem - das ist das Geheimnis dieser Culotte. Für den cleanen Look und die zeitlose Eleganz sorgen das verkürzte Bein, die Biese und die Reißverschlusstaschen. Für den hohen Tragekomfort ist hingegen der individuell regulierbare Schlupfbund zuständig; und natürlich die Jersey-Qualität. Die kommt aus dem Hause Wiebe, einem mittelständischen Unternehmen aus Deutschland, und ist besonders hochwertig. Von außen mit zartem Glanz fällt der Jersey schön glatt und trägt sich super komfortabel. Da machen alle offiziellen oder spontanen Termine noch mehr Spaß.  

Verarbeitung: Schlupfbund mit Tunnelzug und Band zur Weitenregulierung. 2 Reißverschlusstaschen. Biese. Fußweite 56 cm. Innenbeinlänge ca. 61 cm in Gr. 42, ca. 56 cm in K-Größe 21.

Material: 48% Polyamid, 40% Viskose, 12% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Jersey Culotte Viskosa
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
: