Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Husky-Jeans Light

Husky-Jeans Light

ab  € 99,90
  • leichte Thermoqualität
  • wunderbar weicher Griff
  • Comfort-Bund (6 cm dehnbar)
Farbe Dark Blue
Blue Stoned
Dark Blue
Dark Grey
Passform Regular Fit
Größe
18
19
20
21
22
23
24
25
36
38
40
42
44
46
48
50
52
76
80
84
88
92
96
Größenberatung
 

Sie hätten gern eine warme Jeans, die aber keinesfalls aufträgt? Dann sind Sie mit der Husky-Jeans genau richtig. Hier wurde statt eines zusätzlichen Futters nämlich der einlagige Jeansstoff innen so angeraut, dass er sich unglaublich fein, weich und warm anfühlt (»Cosy Touch«). So spüren Sie von innen den angenehmen Thermoschutz, von außen sieht man das dem authentischen Denim-Look der Hose aber gar nicht an. Für den Jeansstoff wurde hautsympathische Baumwolle mit hochwertigen Funktionsfasern verbunden, so ist die Hose zusätzlich elastisch und leicht (9,75 oz) und auch die Außenseite der Jeans hat einen angenehm weichen Griff.

Verarbeitung: Comfort-Bund (ca. 6 cm dehnbar). Mit Gürtelschlaufen. Five-Pocket-Schnitt mit 5 Taschen. Formsattel. Länge ca. 106 cm in Gr. 42, ca. 100 cm in Gr. 21, ca. 112 cm in L-Größe 84.

Material: 79% Baumwolle, 15% Polyester, 3% Polyamid, 3% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Husky-Jeans Light
Bewertungen
Husky-Jeans Light wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 26.
Rated 4 von 5 von aus qualität Eine gut sitzende Jeans, Beinlänge dürfte 1 - 2 cm länger sein.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-10
Rated 5 von 5 von aus Eine sehr angenehme und wärmende Hose Sehr gut geeignet in der kalten Jahreszeit und auch als Hose in der Übergangszeit,in der Light-Version.Ausgezeichnet Passform
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-16
Rated 3 von 5 von aus Warme Hose Die Hose erweckt durch die angerauhteI nnenseite den Eindruck wirklich eine Winterhose zu sein. Aber der labberige Oberstoff widerspricht dem. Die Hose sitzt gut, ist aber meiner Meinung nach kein wirklich warnendes Kleidungsstück. Dafür war sie viel zu teuer..
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-12
Rated 4 von 5 von aus Sehr gutes Material Leider war die Jeans zu eng, deshalb geht sie schweren Herzens zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-03
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Ich habe mit der Bewertung gewartet, bis es wirklich kalt war und die Hose zum Einsatz kommen konnte. Sie hält wie versprochen warm, sitzt gut und trägt absolut nicht auf. Die Hose fällt eine Nummer größer aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-28
Rated 5 von 5 von aus Hervorragend Das ist die bequemste Jeans die ich bis jetzt getragen habe. Habe mir direkt zwei bestellt. Vor allem wärmt sie gut und die Qualität ist super.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-17
Rated 3 von 5 von aus mehr erwartet 100 Euro würde ich für diese Hose nicht noch einmal ausgeben, die Hose kniet ganz schön aus und hat ganz schnell Sitz- und Bewegungsfalten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-15
Rated 5 von 5 von aus Eine gute Übergangsjeans für leichte Minusgrade Die Husky-Jeans Light ist sehr angenehm zu tragen sehr ihrer weichen und leicht wärmenden Innenseite. Wer schnell im Winter friert, sollte zu einer.noch dickeren Thermojeans greifen. Verarbeitung und Passform sind bestens; auch die graue Jeansfarbe lässt sich mit vielen Oberteilen gut kombinieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-08
  • y_2020, m_5, d_26, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_DE, sid_00004474150000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.