Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Bluseneinsatz
Bluseneinsatz

Bluseneinsatz

ab  € 39,95
jetzt ab  € 19,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • vielseitig kombinierbar
  • bügelfrei
  • optimale Passform
Farbe Jeans Mittelblau
Jeans Dunkelblau
Jeans Mittelblau
Jeansblau
Muster einfarbig
Bluseneinsatz
Bluseneinsatz
Bluseneinsatz
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Ärmellänge
Kurzarm
Größenberatung
 

Um dicke Schichten beim Lagenlook mit einer Bluse zu vermeiden, haben wir den separaten Bluseneinsatz wieder aufleben lassen. Hier besteht der Bluseneinsatz - auch bekannt als Chemisette - aus reiner, weicher Baumwolle. Der schöne, kleine Kragen wirkt sowohl hochgeschlossen als auch aufgeknöpft sehr modisch. Die Chemisette können Sie vorne wie bei einer Bluse aufknöpfen und ganz leicht hineinschlüpfen. Für einen optimalen Sitz ist sie an den Seiten mit verstellbaren Gummibändern ausgestattet. Besonders schön wirkt der Bluseneinsatz unter einem leichten Pullover mit V- oder Rundhalsausschnitt. Aber auch einem Basic-Kleid verleiht der Kragen einen ganz neuen Look.  

Verarbeitung: Blusenkragen. Auf 5 Knöpfe komplett zu schließen. Verstellbare Gummibänder an den Seiten.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und bügelfrei.

Bluseneinsatz
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Bluseneinsatz wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 31.
Rated 5 von 5 von aus Bluseneinsatz Alles bestens
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-31
Rated 4 von 5 von aus Wiederbelebte Mode! Endlich gibt es sie wieder, die "Mogelkragen". Muss nach dem Waschen gebügelt werden. Mit mehr Oberweite als der Durchschnitt trägt der Einsatz bei dünnerem "Darüber" etwas auf.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-18
Rated 3 von 5 von aus Bluseneinsatz aus Jeansstoff Der Bluseneinsatz ist etwas sperrig, d. h. er zeichnet sich bei dünneren Pullovern sehr stark ab. Deshalb für mich nur bedingt geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-14
Rated 5 von 5 von aus Bluseneinsatz ist super Der Bluseneinsatz ist super, ich musste nur die Gummis nach unten versetzen, jetzt passt es auch für größere Oberweite
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-12
Rated 5 von 5 von aus Schicker Bluseneinsatz in Jeansoptik Bluseneinsätze kommen zu Recht wieder in Mode. Mit wenigen "Handgriffen" läßt sich die Wirkung eines Pullovers verändern. Ich habe schon viele Komplimente für diesen schicken und gut sitzenden Bluseneinsatz in Jeansoptik erhalten.
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-28
Rated 5 von 5 von aus Sehr praktisch! Ich habe den Bluseneinsatz in jeans dunkelblau und trage ihn sehr oft, denn viele Pullover sehen oben etwas nackt aus, wenn man keine Bluse darunter trägt. Da ich aber 2 lange Ärmel übereinander sehr ungern trage ist diese Lösung optimal. Der Stoff ist weich und sehr angenehm und die beiden Gummis an der Seite sorgen für einen optimalen Sitz.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-17
Rated 5 von 5 von aus Das hatte mir gefehlt Ich habe den Bluseneinsatz in Jeans und in weiß und beides viel im Einsatz. Bei meinen Bluseneinsätzen sind die seitlichen Gummis optimal. Ich bin rundum zufrieden, Qualität und Sitz stimmen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-29
Rated 5 von 5 von aus Unverzichtbar Schöner Bluseneinsatz in dunklem Jeansblau. Angenehm leichter u. weicher Stoff. Passt zu fast allem.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-25
  • y_2024, m_6, d_16, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_31
  • loc_de_DE, sid_00005026245100036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.