Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Bicolor Five-Pocket Supersoft
Bicolor Five-Pocket Supersoft

Bicolor Five-Pocket Supersoft

ab  € 119,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • ca. 20 km Garn pro Hose
  • gewebt in Italien
  • gerader Regular Fit
Farbe Dunkelblau
Bernstein
Dunkelblau
Dunkelbraun
Dunkelgrau
Taupe
Weinrot
Passform Regular Fit
Größe
24
25
26
27
28
29
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

20 Kilometer (!) Garn werden für eine Hose benötigt: Denn diese Five Pocket ist besonders dicht gewebt und dadurch sehr robust (normalerweise benötigt man für eine Hose zwischen 10 und 15 km Garn). Dabei ist sie so leicht wie eine »herkömmliche« Hose. Das Gewebe vom italienischen Traditionsweber ist ein sogenannter Bi-Color-Twill. Dafür werden ein schwarzer und ein farbiger Faden miteinander verwoben - das gibt ein dreidimensionales außergewöhnliches Erscheinungsbild. Aufwendig verarbeitet ist die Five Pocket auch durch den Sattlerstich: Bei dieser haltbaren Technik wird jedes Loch einer Naht mit zwei Nadeln in die gegenläufige Richtung durchstochen. Und die hochwertige, feine Baumwolle ist sehr weich im Griff und dank etwas Elasthan angenehm elastisch.

Verarbeitung: Flex-Bund (ca. 3 cm dehnbar) mit Gürtelschlaufen. Five-Pocket-Schnitt. 2 Schubtaschen, 1 Münztasche, 2 aufgesetzte Gesäßtaschen. Mit Patentknopf und Nieten. Taschenfutter mit aufwendigem Druck. Normale, gerade Form. Fußweite ca. 41 cm. Ohne Gürtel.

Material: 99% Baumwolle, 1% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Bicolor Five-Pocket Supersoft
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Bicolor Five-Pocket Supersoft wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Bicolor Five-Pocket Supersoft, trägt sich angenehm, gute Qualität Gute Paßform, gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-04
Rated 5 von 5 von aus Tolles Kleidungsstück Die Farbe entspricht genau der Darstellung auf der Homepage und damit meinen Vorstellungen. Die Hose ist sehr angenehm zu tragen, die Passform ist optimal.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-03
Rated 5 von 5 von aus Das etwas andere Hosenstoffdesigne Stoffqualität, Verarbeitung und Passform sind sehr gut. Das Soffdesigne ist auch mal etwas besonderes, was ich so noch nicht im Handel gesehen habe.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-23
Rated 4 von 5 von aus gut Passen oben gut, leider ist auch die Kurzform noch 10 cm zu lang. Ist bei den beiden anderen Hosen genau das gleiche Problem. Kürzen ist insofern nicht so schwierig, aber wenn es eine extra kurze Hose, vielleicht sogar eine KK Form geben würde, könnte ich mir vorstellen, dass Herren mit den gleichen/ähnlichen Massen auch froh darüber wären.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-24
Rated 5 von 5 von aus Schöne Jeans die nicht jeder trägt. Passt top, super angenehm zu tragen, gute Verarbeitung und markante Stoffqualität.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-24
Rated 5 von 5 von aus Top Klassische, neue, schlichte, schöne, weiche Jeans.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-06
Rated 5 von 5 von aus Tolles Teil Gute Qualität und Größe passt
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-06
Rated 5 von 5 von aus Sehr zu empfehlen Gr. 50 grau, super schnelle, (wie gewohnt) Lieferung, Größe entspricht auch dieser. passt sehr gut, tolle Qualität und super Sitz.... immer wieder gerne..... Kauf empfehlenswert!!
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-03
  • y_2024, m_6, d_18, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_00002489010000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 33ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::