Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Aquastop Snow-Parka
Aquastop Snow-Parka

Aquastop Snow-Parka

ab  € 299,00
jetzt ab  € 199,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • atmungsaktiv & wasserdicht
  • funktionelle Details
  • pflegeleicht
Farbe Khaki
Curry
Khaki
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
60/62
Größenberatung
 

Unsere citytaugliche Funktionsjacke: Mit dem Snow-Parka sind Sie dank wasserdichter Aquastop-Membrane und mit einer Wassersäule von 3000mm/3000g/m2/24h vor Regen, Wind und Schnee gut geschützt. Dabei bleibt der Stoff atmungsaktiv. Zudem sind alle Nähte vollverschweißt. Viele weitere funktionelle Details hat die Jacke zu bieten: die wärmende und absolut winddichte Kapuze, die innen mit Fleece ausgestattet ist und hoch geschlossen werden kann, zehn Taschen, darunter große Blasebalgtaschen mit viel Stauraum, sowie reflektierende Kapuzenversteller für gute Sichtbarkeit im Dunkeln. Der feinstrukturierte Oberstoff gibt der Jacke ihren sportlichen Look. Nette Kontrastdetails in Zimt, der Trendfarbe des Winters, unterstreichen die Optik.  

Verarbeitung: Angeschnittene Kapuze mit Tunnelzug. Auf Reißverschluss und Druckknöpfe zu schließen. 2 Reißverschluss-Brusttaschen, 2 aufgesetzte Pattentaschen mit Druckknopf und seitlichem Eingriff, 1 aufgesetzte Reißverschlusstasche auf dem Ärmel. Regulierbarer Saum. Innen: 2 verschließbare Taschen, 1 Smartphonetasche. Länge ca. 84 cm in Gr. 52, ca. 82 cm in Gr. 26. Futter: 100% Polyester.

Material: 52% Polyamid, 48% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Aquastop Snow-Parka
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Aquastop Snow-Parka wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 19.
Rated 4 von 5 von aus gute Jacke Eine tolle Jacke - leider fehlt der doppelte Reißverschluß und am Hals etwas eng genäht - deshalb nur 4 Sterne
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-26
Rated 5 von 5 von aus Super Der Parka trägt sich wunderbar,sehr gute Qualität und optisch ein Hingucker.Vorallem kein Rentnerbeige und wetterfest.Mein Mann ist begeistert und sehr zufrieden .
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-13
Rated 5 von 5 von aus Typische Walbusch-Qualität Eine sehr schöne Jacke in ausgezeichneter Qualität. Geringes Gewicht, tolle Farbe, viele Taschen (mir persönlich sind die drei Innentaschen sehr wichtig), angenehmer Tragekomfort, Kapuze legt sich schön klein im Nacken zusammen. Kurz: typische Walbusch-Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-06
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacke Tolle Farbe und Passform, praktisch viele Taschen, warm, wasserdicht, hat meinem auf Anhieb gefallen
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-03
Rated 3 von 5 von aus Parka als Werbeträger Sehr schöner warmer Parka. Toll die vielen Taschen um alles Mögliche zu verstauen. Dass Waldbusch inzwischen auch wie andere Firmen ihr Emblem auf einigen Kleidungsstücken anbringt verwundert nicht. Dass allerdings, wie bei dem Parka, der volle Namenszug in die Naht der rechten Tasche mit eingenäht wird ist für mich inakzeptabel. Den Kunden einfach als Werbeträger zu missbrauchen hätte ich von einer Firma, die so viel Wert auf ihre hohe Qualität legt, nicht erwartet. Haben Sie das nötig? Zum Glück ließ sich das Schild mit einer sehr feinen Handarbeitsschere abtrennen, ansonsten hätten wir die Jacke trotz ihrer Qualität nicht gekauft. Denn auch mein weigert sich Werbung für Firmen auf diese Art zu machen. Dafür gibt es zwei Punkte Abzug.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-03
Rated 5 von 5 von aus Angenehmes Tragegefühl Sehr leicht, zweckmäßig und zeitlos für alle Witterjngsverhältnisse in der kalten Jahreszeit mit vielen Taschen für alles was man braucht. Den Regentest muss der Parka noch bestehen. Angenehmes Tragegefühl!
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-01
Rated 5 von 5 von aus super Qualität Klasse Verarbeitung
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-31
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut für kalte Tage Die Jacke kam gerade rechtzeitig vor den sehr kalten Tagen an, und so konnte ich direkt erfahren, dass sie gut wärmt. Durch die vielen Taschen ist sie sehr gut nutzbar.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-30
  • y_2024, m_7, d_14, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_19
  • loc_de_DE, sid_00002466800000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 13ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.