Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Thermoflanell-Bluse (Posten)

Thermoflanell-Bluse (Posten)

jetzt nur  € 19,00
  • wärmend
  • gut kombinierbar
  • gewohnte Walbusch-Qualität
Farbe Diverse
Diverse
Größe
36
44
48
50
52
Ärmellänge
undefiniert
Größenberatung
 

Verschiedene weiche und wärmende Blusen mit attraktiven Kragenformen sind hier zusammengefaßt. Alle Modelle aus Baumwolle oder hochwertigen Baumwollmischungen. Meist im klassischen Hemdblusenschnitt. Ausschließlich gut kombinierbare Farben und Dessins. Normale Ärmellänge (ca. 60 cm). Spezielle Farb- oder Dessinwünsche können wir leider nicht erfüllen. Lieferung wie Abbildung oder ähnlich.

Verarbeitung: Meist im klassischen Hemdblusenschnitt.

Material: Alle Modelle aus Baumwolle oder hochwertigen Baumwollmischungen.

Thermoflanell-Bluse (Posten)
Bewertungen
Thermoflanell-Bluse (Posten) wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 30.
Rated 5 von 5 von aus Herbstjacke Sehr gute Qualität. Für Herbsttage
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-24
Rated 4 von 5 von aus Nicht wirklich Flanell, aber in Ordnung Die Bluse war ein Postenangebot. Die ich bekam, ist nicht wirklich aus Flanell, aber aus einer guten, festeren Baumwollqualität.Die Farbe ist ein dunkles Weinrot mit kleinem grafischen Kreismuster - hätte ich normalerweise nicht gekauft, weil es mir zu dunkel gewesen wäre, aber mit einem helleren Top drunter geht es ganz gut. Habe sie behalten, vor allem, weil mich die Qualität des Stoffs und der Verarbeitung überzeugt haben. Von der Passform her ist sie OK, aber ich hätte einen taillierteren Schnitt bevorzugt, mir ist die Bluse etwas zu gerade geschnitten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-22
Rated 3 von 5 von aus Blusen Das Muster gefiel mir überhaupt nicht
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-11
Rated 5 von 5 von aus Eine moderne Bluse Eine sehr schöne, elegante Bluse. Sie wurde nur nicht in der bestellten Größe geliefert und mußte zurückgesandt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
Rated 4 von 5 von aus Thermoflanell-Bluse Diese Bluse ist ein Ersatz für meine in die Jahre gekommene Flanell-Bluse von Wallbusch. Vor allem zu Hause trage ich sie im Winter gern. Die Qualität ist sehr gut! Ideal wäre eine Ausführung mit einem etwas längeren Ärmel!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-09
Rated 5 von 5 von aus Eine wunderbare Bluse Hätte ich gewusst, welch hübsche Farben und Muster in diesem Posten verborgen waren, hätte ich mir noch zwei Blusen zusätzlich bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-18
Rated 5 von 5 von aus Farbenfroher, kuscheliger Begleiter an kühlen Frühlingstagen Die weiche , wärmende Flanellbluse hat einen sehr guten Schnitt, eine schöne, frische Farbgebung und ist die Ideale Wahl an kühleren Frühlinstagen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-16
Rated 5 von 5 von aus wärmende Bluse Gute Qualität, anschmiegsam
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-15
  • y_2020, m_3, d_30, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_DE, sid_00005001205400036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 124ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: .