Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Shirtbluse Falten-Drape

Shirtbluse Falten-Drape

ab  € 69,90
  • eleganter Ausschnitt
  • zarte Farben - edles Dessin
  • pflegeleicht
Farbe Rose/Blau
Rose/Blau
Weiß
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Ärmellänge
normal ca. 61cm
Größenberatung
 

Drapierte Falten - das ist eigentlich ein Element der Haute Couture. Denn es ist knifflig, schöne, gleichmäßige und elegante Falten hinzukriegen. Aber, diese Bluse beweist: es geht und der Aufwand lohnt sich! Als Material haben wir uns für eine feine Cellulosefaser entschieden, die atmungsaktiv, besonders pflegeleicht und weichfließend ist. Was natürlich bei diesen Falten entscheidend ist. Ein kleiner Tipp: Wenn Sie die Bluse nach der Wäsche in Form ziehen, entfällt das Bügeln der Falten. Der Knopfverschluss vorne ist so raffiniert eingearbeitet, dass er beim Tragen durch die Falten verdeckt ist. Diese Bluse lässt sich sehr gut zu einem Blazer oder einer eleganten Strickjacke kombinieren, passt im Alltag aber auch super zu Jeans.

Verarbeitung: Shirtbluse mit Falten am Ausschnitt, vorne mit versteckt eingearbeitetem Knopfverschluss. Langarm mit schmalem Manschettenabschluss. Ärmel leicht angekräuselt. Gerader Saumabschluss mit Seitenschlitzen. Länge ca. 60 cm in Gr. 42.

Material: 100% Viskose. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Shirtbluse Falten-Drape
:: :.