Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Datenschutz". Klicken Sie einfach auf die grau hinterlegte Frage, und lesen Sie die Antwort, die sich prompt darunter aufklappt.

1.Wie sicher ist das Bestellen im Internet? Sind meine persönlichen Daten vor Missbrauch geschützt?

Wir versichern Ihnen, dass Ihre persönlichen Angaben von Walbusch mit größter Sorgfalt behandelt werden. Immer, wenn Sie auf unseren Internet-Seiten persönliche Daten eingeben, befinden Sie sich in einem geschützten Bereich. Vor der Übertragung werden Ihre persönlichen Daten so verschlüsselt, dass nur wir sie lesen können.

2.Welche meiner Daten werden beim Besuch von walbusch.de gespeichert?

Walbusch hält sich an die Datenschutzbestimmungen und nutzt Ihre Daten nur für Zwecke, zu denen Sie Walbusch berechtigt haben.

Die für die Auftragsabwicklung notwendigen personenbezogenen Daten werden gespeichert und zur Pflege der Kundenbeziehung und für Werbezwecke verwandt. Der Weitergabe Ihrer postalischen Adresse für Werbeinformationen Dritter können Sie jederzeit widersprechen, es genügt eine kurze schriftliche Mitteilung an Walbusch, Martinstraße 18, 42646 Solingen oder eine formlose E-Mail an service@walbusch.de. E-Mail-Adressen werden grundsätzlich nur für interne Zwecke gespeichert und nicht weitergegeben. In Ausnahmefällen holen wir vor der Lieferung Informationen bei einer Wirtschaftsauskunftei ein.

zurück zur Übersicht

  • Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
    • Die Rechnung liegt der Lieferung bei
    • Sicher zahlen per Bank-Überweisung
    • 30 Tage Zahlungsziel nach Erhalt der Ware
    • Bequem zahlen mit Online-Banking
  • 5 Jahre Garantie 5 Jahre Garantie
    • 5 Jahre Langzeit-Garantie auf das gesamte Angebot
    • Einfach Ware mit Rechnung an Walbusch zurückschicken
    • Kostenlose Nachbesserung, Umtausch oder Ersatz
    • Die Garantie besteht neben der gesetzlichen Gewährleistung
  • Kostenlose Retoure Kostenlose Retoure
    • Wir tragen bei Versendung über die Deutsche Post oder Hermes die Kosten der Rücksendung der Waren
    • Am besten im Original-Versandkarton und bitte mit Rücksende-Adressaufkleber
    • Die Ware, wenn vorhanden, mit Rechnung an Walbusch zurückschicken
    • Volles Rückgaberecht (Kauf auf Probe) innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware
  • Lieferung in Filiale Lieferung in Filiale
    • Bei diesem neuen Walbusch-Service können Sie Artikel Ihrer Wahl online bestellen und in Ihre Wunschfiliale liefern lassen
    • Sie werden per E-Mail informiert, wenn der Artikel in der Filiale abholbereit ist
    • Sie können in Ruhe alles anprobieren, sich beraten lassen ­­- und Ihre Wunschartikel vor Ort auswählen und bezahlen
    • "Lieferung in Filiale" ist für Sie kostenlos
Nach oben
:: :: .
 

Wir verwenden Cookies. Wenn Sie unsere Seite weiter besuchen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Einzelne über Cookies gewonnene Informationen führen wir mit sonstigen persönlichen Daten zusammen. Sollten Sie dies nicht wollen, klicken Sie hier.