Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Seidennappa Steppweste
Seidennappa Steppweste

Seidennappa Steppweste

ab  € 149,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • handschuhweiches Nappaleder
  • sechs praktische Taschen
  • zeitloser Schnitt
Farbe Cognac
Cognac
Marine
Größe
48
50
52
54
56
58
60
Größenberatung
 

Zeitloser Schnitt, handschuhweiches Nappaleder, drei verschließbare Innentaschen: Die Weste hat das Zeug zur Lieblingsweste. Außen zu 100% aus Ziegennappa, das höchsten Tragekomfort bietet, bekommt die Weste mit der Zeit ihren ganz eigenen, unverwechselbaren Charakter. Weil sie innen komplett gefüttert ist, ist sie auch für kühlere Tage bestens geeignet. Im Schulterbereich hält Rautenstepp zuverlässig warm, für den Rücken wurde ein Wollplaid eingearbeitet. Wir sind sicher, Sie werden sie häufig tragen - was immer Sie vorhaben.             

Verarbeitung: Auf Reißverschluss zu schließen. Verstellbarer Saumbund. 3 Außentaschen. Innen: 3 verschließbare Taschen, formstabil mit Leder paspeliert. Länge ca. 73 cm in Gr. 52. Oben Rautensteppfutter: 100% Polyester. Unten Wollplaid: 40% Wolle, 30% Polyacryl, 25% Polyester, 5% Polyamid.  

Material: 100% Ziegennappa. Leder-Spezialreinigung.

Seidennappa Steppweste
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Seidennappa Steppweste wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 30.
Rated 5 von 5 von aus Zeitlos und bequem Angenehm zu tragen. Sieht gut aus und sehr angenehm besonders wenn es etwas kühler ist.
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-30
Rated 5 von 5 von aus Meine Lieblingsweste Ein wunderschöne Weste für alle Gelegenheiten. Wärmend und anschmiegsam.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-04
Rated 4 von 5 von aus Weste fand nicht mein Gefallen.....aber man muß sagen....... Weste ist Geschmacksache. Zwar sehr gute Verarbeitung, Qualität und tolles Innenleben, aber mir hat die Weste nicht gefallen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Fällt für eine Lederweste etwas schwer aus finde ich. Deshalb habe die Weste zurückgegeben für jemand dem diese gefällt und der Freude daran hat
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-30
Rated 5 von 5 von aus Qualität at it's best! Qualitativ sehr gute Weste, alles gut durchdacht mit besonders warmem Futter in der Nierengegend. Bestens geeignet für lange Winterabende in meinem Lesesessel. Durch das Material Seidennappa wird die Lederweste ein echter Handschmeichler. Gefällt mir sehr gut, hat das Zeug, zu einem meiner Lieblingskleidungsstücke zu werden!
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-22
Rated 5 von 5 von aus Meine Lieblings-Steppweste Wunderschöne Steppweste, angenehm warm, tolle Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-22
Rated 5 von 5 von aus Ledersteppweste in schönem Cognacton Sehr schönes, weiches Leder und auch für große Männer (1,90) eine noch gute Länge. Tragen kann man sie gut im Frühjahr oder Herbst an schon nicht mehr so kalten Tagen draußen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-22
Rated 5 von 5 von aus Seidennappa Steppweste Tolles Teil
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-17
Rated 4 von 5 von aus Insgesamt zufrieden. Ich bin insgesamt zufrieden,auch wenn mir die Weste,ich habe ansonsten Größe 28, etwas zu lange erscheint.Schade,daß es keine Größen für meinen Typus gibt.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-16
  • y_2022, m_5, d_24, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_DE, sid_00002460640000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 103ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.