Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Merino-Mix Rollkragen-Pullover
Preisleistung

Merino-Mix Rollkragen-Pullover

jetzt ab  € 59,90
  • angenehm weich auf der Haut
  • »fully fashioned« gearbeitet
  • waschmaschinenfest
Farbe Marine
Anthrazit
Bordeaux
Marine
Mittelgrau
Terra
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Das Modell ist glatt rechts gestrickt und für beste Passform »fully fashioned« gearbeitet. Das heißt, alle Teile wurden einzeln direkt in Körperform gestrickt und anschließend aneinandergekettelt. Dadurch gibt es keine störenden, drückenden Nähte. Die Materialmischung aus Merinowolle und Polyacryl ist weich, klimatisierend und sogar waschmaschinenfest. Und sie sorgt dafür, dass der Pullover auf Dauer schön bleibt - ohne Filzen, Fusseln oder Pillingbildung. Der Rollkragen wärmt auch an kalten Tagen.

Verarbeitung: Rollkragen, Arm- und Hüftbündchen rippelastisch.

Material: 50% Schurwolle (Merino), 50% Polyacryl. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Merino-Mix Rollkragen-Pullover
Bewertungen
Merino-Mix Rollkragen-Pullover wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 112.
Rated 4 von 5 von aus Ein guter Rolli Die Form passt, die Farbe ist perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-23
Rated 4 von 5 von aus Ein Rolli für kalte Tage Die nach der Bestellung erfolgte, rasche Lieferung, kam ordentlich verpackt bei mir an. Passform und Farbe entspricht meinen Vorstellungen aus dem Katalog. Beim ersten Tragen gab es ein gewisses Prickeln auf der Haut, welches aber seit der ersten Wäsche nicht mehr auftritt. Jetzt fühle ich mich wohl in dem Rollkragenpullover mit den, schön enganliegenden, Bündchen am Arm. Meine Empfehlung an alle Herren für die kalte Jahreszeit.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-24
Rated 4 von 5 von aus Bobby Rollkragenpullover ist angenehm weich und passt gut.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-20
Rated 4 von 5 von aus angenehm warmer Rollkragenpullover auch zum unterziehen Der Pullover ist schön warm für diesen Winter auch zum “Alleintragen“... Man kann ihn aber auch gut noch unter einer Fleecejacke anziehen, da er nicht so “aufträgt“ an wirklich kalten Tagen.. Er trägt sich sehr angenehm. Was man allerdings wissen muss, dass die Größentabelle, die es als Hilfe gibt, nicht hinkommt. Mein Sohn ist 198cm und normal schlank, aber die vorgeschlagene Größe von 48 passt gar nicht, daher hatte ich schon 50 bestellt. Das war aber immer noch zu kurz, in der Leiblänge und auch etwas an den Armen. Jetzt in Gr. 52 sitzt er etwas lockerer, aber passt in der Länge deutlich besser.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-10
Rated 5 von 5 von aus elegante Passform Kratzt nicht,sizt wie Angegossen
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-10
Rated 5 von 5 von aus Preis - Leistungsverhältnis Gut Angenehm zutragen
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-01
Rated 5 von 5 von aus Weich und bequem Schön weich und gute Passform.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-31
Rated 4 von 5 von aus Gutes Produkt Angenehme Qualität, gut unter anderen Sachen zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-31
  • y_2020, m_2, d_27, h_12
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_112
  • loc_de_DE, sid_00002306750000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 36ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: ::