Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Langjacke wasserdicht Dame (Posten)

Langjacke wasserdicht Dame (Posten)

jetzt nur  € 79,00
  • wasserdicht
  • gut kombinierbare Farbe
  • gewohnte Walbusch-Qualität
Farbe Diverse
Diverse
Größe
18
19
20
21
22
23
36
38
40
42
Größenberatung
 

Wasserdicht, aber atmungsaktiv dank Klimamembranen wie z.B. »Sympatex«, »Goretex« oder »Aquastop«. Alle Modelle in gut kombinierbaren Farben und hochwertig verarbeitet. Einen speziellen Farb- oder Modellwunsch können wir auch hier leider nicht erfüllen. Lieferung wie Abbildung oder ähnlich.

Verarbeitung: Lieferung wie Abbildung oder ähnlich.

Material: Einen speziellen Farb- oder Modellwunsch können wir auch hier leider nicht erfüllen.

Langjacke wasserdicht Dame (Posten)
Bewertungen
Langjacke wasserdicht Dame (Posten) wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 29.
Rated 5 von 5 von aus Bin sehr zufrieden. Habe eine Posten-Bestellung gewagt und wurde nicht enttäuscht. Ich erhielt eine schöne Klepper-Jacke in dunkelblau. Gute Qualität zu einem günstigen Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-13
Rated 5 von 5 von aus top top.......
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-08
Rated 5 von 5 von aus Wasserdichte Jacke zum Superpreis Meine Jacke aus dem Postenangebot ist rot und sehr schön zum Superpreis. Sehr gute Verarbeitung und guter Stoff. Noch besser wäre auch eine passende Jacke oder Weste zum Einzippen, der Innen-Reißverschluss ist vorhanden. Leider kann ich kein Angebot bei Walbusch finden und Fremdmodelle passen nicht zum Zipper. Bin mit meinem Kauf zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-25
Rated 5 von 5 von aus Langparka Sehr angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-07
Rated 4 von 5 von aus Schöne All Wetter Jacke im Sonderposten bestellt Sieht gut aus, ob Wasser und Winddicht konnte ich noch nicht testen, denke aber bei der guten Verarbeitung werden keine Probleme auftreten. Mal sehen,ob sie auch atmungsaktiv ist, dann wäre sie perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-28
Rated 5 von 5 von aus Tolle Übergangsjacke die für die ersten kalten Tage schon getragen wurde. Ich habe mir auch noch eine passende Strickfliesjacke dazu bestellt. Den ersten Regen hat die Jacke schon gut abgehalten. Sie ist warm und sehr beqem. Vor allem hat sie viele Taschen mit Reisverschluß für Handy,Autoschlüssel etc.. Es fehlt nur ein Zweiwegreißverschluß.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-03
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle Allwetterjacke Eine tolle Allwetterjacke für Frühlahr und Sommer. Die Passform ist segr gut und die Farbe trifft genau meinen Geschmack.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-24
Rated 5 von 5 von aus klassische hübsche Jacke Gute Übergangsjacke mit wärmenden Details wie z.B. Fleecebündchen an den Ärmeln und reichlich ausgestattet mit diversen Reißverschlusstaschen; die Kurzgröße ist sehr gelungen auch im Erscheinungsbild. Jacke kam in klassischem Dunkelblau, passend für eigentlich jeden Anlass.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-08
  • y_2020, m_12, d_3, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_28
  • loc_de_DE, sid_00004416950000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 135ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.