Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Kochwoll-Jäckchen

Kochwoll-Jäckchen

ab  € 159,00
  • mit 52% Schurwolle
  • besonders weich dank Viskose
  • Knöpfe in Hornoptik
Farbe Safran
Safran
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Purer Luxus: Wir haben die beliebte, kastenförmige Damenjacke der 50er bequem gemacht. Das Kochwoll-Jäckchen ist ungefüttert, schön leicht und kann so auch als Strickjacken-Ersatz genutzt werden. Für mehr Komfort sind die Ärmel mit einem angenehmen Futter versehen, kleine Schulterpolster sorgen für einen besseren Sitz. In den zwei Nahttaschen können Sie Kleinigkeiten verstauen und haben die Hände immer frei. Der besondere Materialmix rundet das Design ab: Die Schurwolle wärmt und wirkt klimatisierend; die Viskose ist weich, leicht und verleiht der Jacke einen dezenten Glanz. Besondere Hingucker: Die großen Knöpfe in Hornoptik, die für das Flair der 50er sorgen und der edle Safranton.

Verarbeitung: Stehkragen. Auf 3 Knöpfe zu schließen. 2 Nahttaschen. Kleine, überzogene Schulterpolster. Ärmel mit Stretchfutter. Paspelierte Innennähte. Länge ca. 60 cm in Gr. 42. Ärmelfutter: 81% Acetat, 19% Polyamid.

Material: 52% Schurwolle, 48% Viskose. Reinigung.

Kochwoll-Jäckchen
Bewertungen
Kochwoll-Jäckchen wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 10.
Rated 4 von 5 von aus Toll Die Jacke ist wie abgebildet, schöne Farbe, liegt gut am Körper an, Länge ist ausreichend. Einziger Negativpunkt der Halsabschluss, wölbt sich nach innen. Durch Klemmen kurze Zeit nach außen fixieren,
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-22
Rated 5 von 5 von aus Eine Jacke für den Frühling Diese Jacke ist sehr schön. Es gibt keine Minuspunkte. die Passform ist sehr gut. Das Innenleben hat mich überrascht, sehr sauber verarbeitet. Ärmel leicht gefüttert, sehr angenehm .
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-25
Rated 5 von 5 von aus Ein wunderschönes Jäckchen Dieses Jäckchen ist so schön, so gut geschitten, sieht richtig jungendlich und flott aus. Wunderbares, kuschliges Material. Ich ziehe dieses Jäckchen fast jeden Tag an, weil ich mich darin so richtig wohlfühle. Die Farbe ist sehr schmeichelnd.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-24
Rated 5 von 5 von aus Sportliche Eleganz Die Jacke besticht in Form und Farbe. Sie ist kuschelig weich und angenehm zu tragen. Sie passt zu Hosen und Röcken. Solo zu tragen im Frühjahr - im Winter kommt einfach noch ein Poncho obendrauf.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-02
Rated 4 von 5 von aus Nette Jacke Trägt sich gut und ich fühle mich wohl darin. Wird von anderen ebenso wie von mir als hübsch empfunden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-26
Rated 5 von 5 von aus Elegante Jacke für viele Gelegenheiten. Diese Jacke ersetzt im Winter die Strickjacke oder den Blazer. Wunderschöne Farbe und Material
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-11
Rated 5 von 5 von aus super schönes Übergangsjäckchen für die Übergangszeit Herbst/Winter ein ideler Begleiter
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-04
Rated 5 von 5 von aus kochwlljaeckchen bin sehr zufrieden und entspricht meinen vorstellungen
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-04
  • y_2020, m_3, d_31, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_00004430040000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 163ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.