Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Klepper Aquastop Traveller Jacke 2.0
Klepper Aquastop Traveller Jacke 2.0

Klepper Aquastop Traveller Jacke 2.0

ab  € 199,00
jetzt ab  € 99,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • wasser- und winddicht
  • pflegeleichter Baumwollmix
  • mit 12 Taschen
Farbe Sonnengelb
Sonnengelb
Größe
23
42
46
48
50
52
Größenberatung
 

Erfüllt die Ansprüche von Wander-Profis und allen, die es werden wollen. Die Jacke ist wasser- und winddicht dank der Aquastop-Membrane. Auch der Kopf bleibt bei Regen trocken, dafür sorgt die Kapuze im Kragen. Die Membrane ist atmungsaktiv, damit Sie bei Bewegung nicht so schnell ins Schwitzen kommen, was das leichte Meshfutter ebenfalls unterstützt. 8 Außen- und 4 Innentaschen bieten eine Menge Platz; in der extra großen Innentasche verstauen Sie sogar einen Wanderführer (z.B. den von Wanderpapst Manuel Andrack), und in die Innentasche mit elastischem Eingriff passt eine Wasserflasche. Der Baumwollmix des Oberstoffs hat einen schönen Griff und ist pflegeleicht. Und optisch macht die Jacke auch beim Einkehrschwung eine gute Figur. Da müssen Sie sich nur noch eine Tour aussuchen.      

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen mit eingerollter Kapuze im Kragen. Auf 2-Wege-Reißverschluss und zusätzliche Druckknopfleiste zu schließen. 2 Brust-Pattentaschen mit Druckknöpfen, 2 wasserdichte Reißverschlusstaschen mit zusätzlich aufgesetzten Pattentaschen mit Druckknöpfen und seitlichen Tascheneingriffen. Ärmelmanschetten mit Druckknöpfen verstellbar. Innen: 2 vertikale Reißverschlusstaschen, 1 große Pattentasche, 1 Utilitytasche mit elastischem Eingriff. Taille und Saum mit Kordelzug. Länge ca. 74 cm in Gr. 42, ca. 70 cm in K-Gr. 21. Futter: 100% Polyester.

Material: 72% Baumwolle, 28% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Aquastop Traveller Jacke 2.0
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Klepper Aquastop Traveller Jacke 2.0 wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 20.
Rated 4 von 5 von aus Sehr praktisch Tolle Jacke mit vielen praktischen Details, leider nicht in allen Größen erhältlich. Darum bei mir etwas "oversice". Leider fehlt die Möglichkeit die Jacke unten in der Weite zu regulären, aber ich gebe sie trotzdem nicht mehr her
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-20
Rated 4 von 5 von aus Die Jacke passt wie angegossen sieht gut aus Die Jacke leuchtet wie ein Ostfriesen Nerz da geht niemand darin verloren
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-08
Rated 5 von 5 von aus Super Travellerjacke Von Farbe, Ausrüstung der vielen Taschen würde ich sie weiter empfehlen. Stoffmaterial auch super, passte mir aber gar nicht, viel zu groß
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-14
Rated 5 von 5 von aus Kann ich wärmstens weiterempfehlen Klepper Aquastop hervorragend
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-26
Rated 5 von 5 von aus Schöne Regenjacke Ich mag diese Jacke sehr, vielleicht etwas schwer, aber eine angenehme Regenjacke mit vielen Taschen und sehr schön gearbeitet. Das wird für mich ein Lieblingsstück beim Hundespaziergang.
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-09
Rated 5 von 5 von aus Praktisches Kleidungsstück .z. Das Ausfüllen
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-02
Rated 5 von 5 von aus ein super guter Kauf Die Jacke ist einfach super. Sie kam rechtzeitig vor den langen Regentagen und den kühlen Temperaturen. Sofort ausprobiert. Ich bin richtig glücklich mit dieser tollen Jacke. Die knallgelbe Farbe ist klasse und die Verarbeitung das Beste was ich seit langem hatte. Die 12 Taschen sind optimal angeordnet, man nimmt wieder mehr mit, leider. Absolut Wasser- und Winddicht, super zu reinigen, wenn mein Hund mal hochspringt. Ich bin richtig begeistert und ziehe sie nicht mehr aus. Ein warmer Pullover darunter und man friert auch an kühlen Tagen nicht. Der Reißverschluß läuft leicht und läßt sich ohne zu haken, prima schließen. An der Kapuze fehlt mir allerdings ein Verschluß oder eine Kordel, dann würde sie sich bei Wind nicht lösen und ich wohne nicht im Norden sondern im Süden. Trotz diesem kleinen Manko bin ich so was von happy mit dieser Jacke. Habe sie in der Kurzgröße eine Nummer größer bestellt und sie passt wunderbar auch bei der Ärmellänge. Ein weiterer Vorteil ist die Farbe, in der dunklen Jahreszeit sieht man mich sofort, das gelb leuchtet hell wie ein Glühwürmchen. Ich kann diese Jacke wirklich jedem empfehlen, der viel Gassi geht mit oder ohne Hund. Man ist immer richtig angezogen und vom Wind und Regen optimal geschützt.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-25
Rated 3 von 5 von aus Kurzgrößen - Ärmel zu kurz Bei den kurzen Größen sind die Ärmel etwas zu kurz geraten! Schade ,denn die Jacke sieht sehr sportlich und praktisch aus und das Material fühlt sich gut an.
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-22
  • y_2023, m_6, d_6, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.35
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_DE, sid_00004466860000023, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.