Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Extraglatt-Bluse Stehkragen
Extraglatt-Bluse Stehkragen

Extraglatt-Bluse Stehkragen

ab  € 69,95
jetzt ab  € 34,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • reine Baumwolle - angeraut
  • weich und wärmend
  • bügelleicht
Farbe Karo Multicolor
Argyle Blau/Rot
Druck Multicolor
Karo Multicolor
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Ärmellänge
normal ca. 61cm
Größenberatung
 

In Sachen Elastizität ist die unternehmungslustige Karobluse »Active Life« ganz weit vorn. Ihre Baumwollgarne wurden vor dem Weben besonders eng umeinander gedreht. Das macht das Gewebe dehnbar - ganz ohne Elasthan. Für den Tragekomfort bedeutet das: bei jeder Bewegung wird das Material gedehnt und danach springen die Garne automatisch in ihre ursprüngliche Form zurück. Leicht angeraute Baumwolle sorgt für den kuscheligen Flanell-Effekt und liegt extra weich auf der Haut. Und die Pflege? Ganz einfach: Dank Easycare nur kurz überbügeln - fertig!

Verarbeitung: Klassischer Blusenkragen. 2-Knopf-Manschetten. Länge ca. 72 cm in Größe 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und bügelleicht.

Extraglatt-Bluse Stehkragen
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Extraglatt-Bluse Stehkragen wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Bluse mit fröhlichem Muster Diese Bluse ist sicherlich Geschmacksache, aber sie gefiel mir schon in der Abbildung ausgesprochen gut und zauberte bei der Anprobe sofort ein Lächeln in mein Gesicht. Ich habe sie gleich anbehalten. Je nach Anlass muss sie nicht mal gebügelt werden, und wenn, dann geht das ruck-zuck. Sorgfältig zusammen gelegt lässt sie sich auch gut auf Reisen mitnehmen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-13
Rated 5 von 5 von aus Bluse mit witzigem Muster Ich habe fast schon lachen müssen als ich diese Bluse anprobiert habe, weil das Muster einfach sehr witzig aussieht. Ansonsten eine sehr angenehm zu tragende und pflegeleichte Bluse, die ruck-zuck gebügelt ist, obwohl sie zu 100 % aus Baumwolle besteht. Wenn man sie sorgfältig zusammen legt kann man sie auch gut auf Reisen mitnehmen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-13
Rated 5 von 5 von aus Sportlich elegant, hebt sich positiv ab Sportlich elegante, beueme und pflegleichte Bluse. Frische, schöne Farben. Durch den Stehkragen hebt sie sich von den üblichen karierten Blusen ab. Die Seitenschlitze unten sind meiner Meinung nach überflüssig, da die Bluse im Hüftbereich sehr weit geschnitten ist.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-23
Rated 4 von 5 von aus Schöne Farbgebung, angenehm leichter Stoff Schöne sportliche Ganzjahresbluse, jedoch etwas lang. Der Stoff ist glatt, keineswegs flanellartig.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-05
Rated 1 von 5 von aus Superbluse@ Passform, Farbe, alles wie bestellt und gewünscht Gewohnte Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-21
Rated 5 von 5 von aus Perfekte Bluse Eine Bluse die hält was sie verspricht nicht nur in der Größenangabe
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-31
Rated 4 von 5 von aus tolle Qualität Eine schöne Bluse in bewährter Qualität, ein Stern Abzug, weil ich finde, dass sie ein bisschen tailiert sein könnte. Vielleicht mal eine Idee: Wie wärs mit tailliertem und untailliertem Schnitt, je nachdem was "Frau" möchte. Es gibt ja auch Blusen mit normalem und kurzem Ärmel!
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-18
Rated 4 von 5 von aus Die Bluse hat ein schönen Schnitt. Die Bluse sitzt sehr gut.Der Stoff fühlt sich richtig gut an.Bis auf die Länge (viel zu lang)habe ich nichts zu bemängeln.
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-24
  • y_2023, m_1, d_28, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_00005032315500036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 10ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.