Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Chambray Hemd
Chambray Hemd

Chambray Hemd

ab  € 59,95
  • reine Baumwolle
  • mit Kent-Kragen Button-down
  • gerader Regular Fit
Farbe Uni Chambray
Uni Chambray
Passform Regular Fit
Kragenweite
38
39/40
41/42
43/44
45/46
47/48
Ärmellänge
normal ca. 64/65cm
Größenberatung
 

Chambray oder falscher Denim. Auf den ersten Blick erinnert Chambray an Jeansstoff - das liegt an der Herstellung, denn bei beiden Geweben wird ein farbiger Baumwoll-Schuss mit einer weißen Kette verwoben. Und meist auch in Blau. Der Unterschied: Chambray ist viel leichter und weicher als Denim. Und dieser hier noch mehr, denn er wurde vorgewaschen und liegt dadurch noch softer auf der Haut. Die leicht meliert wirkende Oberfläche des Chambrays gibt ihm die besondere Note; die kommt bei dem Uni-Hemd sehr gut zum Vorschein. Aber auch die gemusterten Hemden in den aktuellen Dessins wirken noch lebendiger als sonst. Und lassen sich trotzdem super kombinieren.      

Verarbeitung: Kent-Kragen Button-down. Doppelte Rückenpasse. 1 Brusttasche. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Abgerundeter Saum. Länge ca. 78 cm in Kragenweite 42. Normale, gerade Form.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Chambray Hemd
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
::