Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Blousonshirt

Blousonshirt

ab  € 39,90
  • weichfließend
  • bequem dank Elasthan
  • gesmokter Ausschnitt
Farbe Flamingo
Flamingo
Gelb
Helltürkis
Marine
Mint
Offwhite
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Bequem, vielseitig und chic: das Blousonshirt. Komfortabel ist es dank der weichfließenden Viskose/Elasthan-Mischung. Der Jersey gibt Ihnen Bewegungsfreiheit, ist zudem pflegeleicht und schnell gebügelt. Hingucker ist der raffinierte V-Ausschnitt mit gesmokten Ziernähten.

Verarbeitung: V-Ausschnitt auf 3 Knöpfe schließbar. 3/4-Ärmel. Gummizug im Saum. Ziersteppung am Ausschnitt. Länge ca. 66 cm in Gr. 42.

Material: 95% Viskose, 5% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Blousonshirt
Bewertungen
Blousonshirt wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus Es passt alles. Fällt sehr gut aus,in Sitz und auch in der Farbe.Genau wie ich es mir vorgestellt habe.Auch die Größe stimmte.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-01
Rated 5 von 5 von aus Sehr angenehmes Shirt Das Blousonshirt ist sehr angenehm auf der Haut, von guter Qualität und sitzt ausgezeichnet, auch wenn man keine Wespentaille hat.Die Farben sind sehr hübsch, so dass ich mir gleich zwei in anderer Farbe bestellt habe.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-09
Rated 5 von 5 von aus Hübsches Shirt Tolles Material, sitzt wunderbar
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-27
Rated 4 von 5 von aus gute Armlänge Die Qualität und Passform hat mich überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-17
Rated 5 von 5 von aus Blousonshirt Die Bluse gefällt mir besonders gut durch die Blousonform. Sieht zu Rock und Hose gut aus und kaschiert die Rundungen um der Teile. Sie wird bei mir ein Lieblingsstück werden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-16
Rated 2 von 5 von aus Für weniger große Frauen völlig ungeeignet ! Habe das Shirt in Größe 36 bestellt. Bei meinen 1,67 m ist es sehr, sehr viel zu lang und auch viiiel zu weit, obwohl ich zwar schlank bin, jedoch leider auch einen Bauch habe. Ein Tragen über der Hose (... sieht zu Jeans übrigens des fehlenden Kontrastes wegen nicht wirklich gut aus) ist überhaupt nicht möglich, da man ansonsten zahllose Stoff-Falten bis zum Oberschenkel hin sieht. Die Farbe fällt mir außerdem auch viel zu matt und zudem für Marineblau zu hell aus. Wären mir die Schlangen am Postamt nicht viel zu lang gewesen, dann hätte ich es als Retoure zurückgehen lassen. Ich hoffte deshalb, dass es während einer 40-Grad-Wäsche einlaufen möge, so, wie es ja häufig bei Viskose-Kleidungsstücken der Fall ist; doch war dieses leider nicht der Fall. Positiv ist von meiner Seite aus allerdings zu bewerten, dass es sich sehr angenehm weich auf der Haut anfühlt, dass der Bestellvorgang sehr unproblematisch war, dass es trotz der momentan schwierigen Lage relativ schnell geliefert wurde und dass den Kunden beim Kauf auf Rechnung ein ungewöhnlich langes Zahlungsziel eingeräumt wird.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-26
Rated 5 von 5 von aus Ein farblich herrlich vielfach passendes, bestens verarbeitetes Blousonshirt. Meine Frau sieht blendend darin aus Frühling und Sommer kommen ins Haus. Passt bestens zu einem Hosenanzug
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-17
Rated 4 von 5 von aus Blousonshirt Blousonshirt besitzt angenehme Trageeigenschaft. Farbe sowie Schnitt gefallen mir gut
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-14
  • y_2020, m_10, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_10
  • loc_de_DE, sid_00004333450000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.