Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Aquastop Regenmantel Sea Life
Aquastop Regenmantel Sea Life

Aquastop Regenmantel Sea Life

ab  € 169,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • wasser- und winddicht
  • wiegt nur ca. 420 Gramm
  • mit praktischer Kapuze
Farbe Blattgrün
Blattgrün
Creme
Marine
Größe
18
19
20
21
22
23
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Nass, warm, windig, trocken - das Wetter wird immer unberechenbarer. Da kommt dieser Aquastop-Regenmantel wie gerufen. Er ist mit 420 Gramm überraschend leicht, trotz der Länge, die auch die Oberschenkel bedeckt, schützt aber sicher vor Regen und Wind und das mit einer Wassersäule von 3000k/3000k. Den Wetterschutz verdankt er der Aquastop-Membrane, die direkt von innen auf den Oberstoff "laminiert" wurde. Dadurch braucht der Mantel kein zusätzliches Futter und ist besonders leicht und unkompliziert. An den Nähten sieht man die zusätzlichen Tapes, die nochmal vor Feuchtigkeit schützen. Für gutes Körperklima sorgen neben der atmungsaktiven Membrane auch die Lüftungsösen im Rücken. Die sportliche Note geben dem Mantel der Schnitt mit dem Koller und den abgerundeten Seitenschlitzen.      

Verarbeitung: Auf Reißverschluss und Druckknöpfe zu schließen. Mit angeschnittener, verstellbarer Kapuze. Koller in Vorder- und Rückenteil. Lüftungsösen im Rücken. Verstellbare Ärmelabschlüsse. 2 Pattentaschen mit Druckknöpfen unten. Abgerundete Seitenschlitze. Ungefüttert. Länge ca. 92 cm in Gr. 42, ca. 86 cm in K-Gr. 21.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Aquastop Regenmantel Sea Life
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
: