Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Ziegenvelours-Taschenweste
Ziegenvelours-Taschenweste

Ziegenvelours-Taschenweste

ab  € 199,00
  • luxuriös-weiches Ziegenleder
  • 9 Taschen
  • für drinnen und draußen
Farbe Khaki
Khaki
Marine
Tabak
Größe
48
50
52
54
56
58
60
Größenberatung
 

Bodenständiger Luxus. Die Multitaschenweste ist aus weichem Ziegenleder gefertigt. Es schmiegt sich an wie eine zweite Haut, ist leicht, dabei erstaunlich strapazierfähig. Kenner wissen: Das Naturprodukt kann vereinzelt kleine Macken haben, sie machen jede Weste zum Unikat. Dass sie mitten im Leben steht, beweist die Weste auch mit ihrer Taschenorganisation. Gleich 9 Stück bieten Platz für Schlüssel, Portmonnaie und Sonnenbrille, um einen entspannten Tag - nicht nur in der Natur - zu verbringen.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen. Auf Reißverschluss und Druckknöpfe zu schließen. 1 Reißverschluss-Brusttasche, 3 aufgesetzte Taschen mit Patte und verdecktem Druckknopf, die unteren mit seitlichem Einschub. Innen: 2 verschließbare Taschen. 1 Smartphonetasche. Länge ca. 70 cm in Größe 52. Futter I: 56% Schurwolle, 33% Polyester, 6% Polyacryl, 5% Polyamid. Futter II: 100% Polyester.

Material: 100% Ziegen-Veloursleder. Leder-Spezialreinigung.

Ziegenvelours-Taschenweste
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Ziegenvelours-Taschenweste wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Lederweste Produktverarbeitung und Tragekomfort ausgezeichnet, Die Weste läßt keine Wünsche offen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-18
Rated 5 von 5 von aus Qualität Sehr zufrieden mit qualität
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-18
Rated 5 von 5 von aus zu was einen Bewertungstitel? Alles bestens, Bestellung, Lieferung und Ware!!!
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-13
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Sehr gute Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-10
Rated 5 von 5 von aus Exzellent wie immer Wie immer eine exzellente Ware zu einem angemessenen Preis. Dass die Lieferung prompt erfolgte bedarf schon keiner Erwähnung mehr
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-09
Rated 5 von 5 von aus Hier gibt's nichts zu meckern! Eine Weste, wie ich sie mir imner vorgestellt habe. Die Verarbeitung ist hervorragend, die Taschen alle verschließbar, hervoragende Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-08
Rated 4 von 5 von aus Praktikable Weste Wie bei vielen Bekleidungsstücken hat mir neben der für mich schicken Farbe die übliche Alltagstauglichkeit grfallen. Wenn man verreist, mit dem Farrad fährt oder auch spazieren geht, Taschen sind immer wichtig, Ein Reißverschluß für die seitlchen Taschen unten hätte den Funktionsansatz erhöht. Irgend jemand hat diese Entscheidung getroffen.Es war sicher ein Ästhet, der Kunst versteht, aber keine Praktibilität für den Alltag.
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-07
Rated 5 von 5 von aus Elegantes Platzwunder Eine qualitativ hochwertige Weste, die nicht nur elegant, sondern wegen ihrer vielen Taschen auch äußerst praktisch ist.
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-03
  • y_2021, m_9, d_27, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_00002460860000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::