Ihr Warenkorb
enthält  Artikel

Liebe Kundinnen und Kunden, wir sind für Sie da!

Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter 0212 - 22 10 11 12. Für Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter halten wir uns selbstverständlich strikt an die Vorgaben des Robert-Koch-Instituts.

Bleiben Sie gesund,
Ihr Walbusch-Team.

Alle Walbusch-Filialen wieder geöffnet

Gute Nachrichten: wir sind an allen unseren Standorten wieder für Sie da. Finden Sie hier Ihre nächste Filiale.

Natürlich folgen wir allen vom RKI vorgeschriebenen Corona-Schutzmaßnahmen. Deshalb möchten wir Sie bitten, folgende Sicherheitsregeln in der Filiale zu beachten:

  • Bitte erst eintreten, wenn Sie von einem Walbusch-Mitarbeiter dazu aufgefordert werden.
  • Der Zutritt ist nur mit eigener Mund-Nasen-Bedeckung erlaubt.
  • Nur eine begrenzte Anzahl Personen (inkl. Walbusch-Team) dürfen sich zeitgleich in der Filiale aufhalten.
  • Bitte mindestens 2 m Abstand einhalten.
  • Sie helfen uns, die Hygienevorschriften einzuhalten, wenn Sie mit Ihrer EC- oder Kreditkarte zahlen.

Aktuell können wir Ihnen leider keine Getränke anbieten. Für ein persönliches Gespräch sind wir aber trotzdem gern zu haben.

Auch in unserem Online-Shop bleiben wir weiterhin für Sie da!
  • Unser Online-Shop ist 24 Stunden - 7 Tage/Woche für Sie geöffnet.
  • Aktuell kann es aufgrund von Verzögerungen bei unseren Versandpartnern zu längeren Lieferzeiten kommen.
  • Ihr Rückgaberecht haben wir auf 60 Tage verlängert – damit Sie nicht unnötig zur Post müssen. 
  • Falls Sie mit uns sprechen möchten: Die Menschen unserer Service-Hotline freuen sich über Ihren Anruf: 0212 - 22 10 11 12, regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, 7 – 24 Uhr.

Zum Schutz der Gesundheit, nutzen Sie die kontaktlose Zustellung:

Kontaktlose Zustellung bei DHL

Bei der Übergabe von Paketsendungen oder Einschreiben verzichtet DHL aktuell auf die Unterschrift des Empfängers. Stattdessen dokumentieren die Zusteller die erfolgreiche Auslieferung mit ihrer eigenen Unterschrift auf dem Scanner. Oder Sie können nach getätigter Bestellung vorsorglich selber einen Abholort festlegen.

Kontaktlose Zustellung bei Hermes

  1. Der Hermes Fahrer legt das Paket vor Ihre Wohnungstür, klingelt und tritt zwei Schritte zurück.
  2. Sie unterschreiben mit einem eigenen Stift auf dem Sendungsetikett. 
  3. Sie treten mindestens zwei Schritte zurück, damit der Bote ein Foto von dem Etikett mit Ihrer Unterschrift machen kann.
Schritt 1 Schritt 2 Schritt 3
:.