Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.

Liebe Kundinnen und Kunden, wir sind für Sie da!

Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter 0212 - 22 10 11 12. Für Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter halten wir uns selbstverständlich strikt an die Vorgaben des Robert-Koch-Instituts.

Bleiben Sie gesund,
Ihr Walbusch-Team.

Informationen zu den Walbusch-Filialen

Aktuelle Informationen eine Übersicht der Walbusch-Filialen finden Sie hier.

Auch in unserem Online-Shop bleiben wir weiterhin für Sie da!
  • Unser Online-Shop ist 24 Stunden - 7 Tage/Woche für Sie geöffnet.
  • Ihr Rückgaberecht haben wir auf 60 Tage verlängert - damit Sie nicht unnötig zur Post müssen.
  • Falls Sie mit uns sprechen möchten: Die Menschen unserer Service-Hotline freuen sich über Ihren Anruf: 0212 - 22 10 11 12, regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, 7 – 24 Uhr.

Zum Schutz der Gesundheit, nutzen Sie die kontaktlose Zustellung:

Kontaktlose Zustellung bei DHL

Bei der Übergabe von Paketsendungen oder Einschreiben verzichtet DHL aktuell auf die Unterschrift des Empfängers. Stattdessen dokumentieren die Zusteller die erfolgreiche Auslieferung mit ihrer eigenen Unterschrift auf dem Scanner. Oder Sie können nach getätigter Bestellung vorsorglich selber einen Abholort festlegen.

Kontaktlose Zustellung bei Hermes

  1. Der Hermes Fahrer legt das Paket vor Ihre Wohnungstür, klingelt und tritt zwei Schritte zurück.
  2. Sie unterschreiben mit einem eigenen Stift auf dem Sendungsetikett. 
  3. Sie treten mindestens zwei Schritte zurück, damit der Bote ein Foto von dem Etikett mit Ihrer Unterschrift machen kann.
Schritt 1 Schritt 2 Schritt 3
: