Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Thermojeans Chino
Thermojeans Chino

Thermojeans Chino

ab  € 89,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • wärmt doppelt
  • mit Sicherheitstasche
  • gerader Regular Fit
Farbe Black
Black
Blue
Dark Blue
Grey
Passform Regular Fit
Größe
24
25
26
27
28
29
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Doppelt wärmt besser - das war die Idee hinter der Entwicklung dieser Jeans. Dafür haben wir ihr ein flanellweiches Baumwollfutter spendiert, sozusagen eine Hose in der Hose. Mit seiner leicht angerauten Oberfläche wirkt es wärmend und ist dank reiner, naturelastischer Baumwolle besonders hautsympathisch. Die zwischen den beiden Stoffschichten liegende Luftschicht ist das eigentliche Geheimnis der besonders guten Wärmeisolierung. Denn überall, wo Luft eingeschlossen ist, wird Wärme festgehalten. Atmungsaktiv ist die ganze Jeans obendrein. Zudem macht sie es Ihnen im wahrsten Sinne des Wortes leicht: Der Jeansstoff wiegt lediglich 9 Unzen und trägt nicht auf - trotz separatem Futter. Auch Flexibilität wird großgeschrieben, wobei auch der flexible Bund hilft. Er hält stets etwa 3 cm unsichtbare Dehnreserve für Sie vor.

Verarbeitung: Flatfront. Flex-Bund (ca. 3 cm dehnbar). 2 Schubtaschen, 1 Münztasche, 1 Sicherheitstasche, 2 knöpfbare Gesäßtaschen. Normale, gerade Form. Futter: 100% Baumwolle.

Material: 69% Baumwolle, 23% Polyester, 7% Viskose, 1% Elasthan. Waschmaschinenfest und trocknergeeignet.

Thermojeans Chino
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Thermojeans Chino wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 46.
Rated 4 von 5 von aus Thermojeans, gut in der Qualität Die Thermo-Jeans habe ich für meinen Vater erworben. Er hat selbst schon öfters Hosen und Hemden hier gekauft. Allerdings direkt im Geschäft. Nun habe ich die gleiche Größe bestellt, die er auch sonst trägt. Diese Hose ist allerdings schmaler geschnitten und daher auch im Bund etwas enger. Es geht aber noch so gerade. Trotz Kurzgröße (28) musste ich die Hose um 6cm kürzen lassen. (Mein Vater mag es nicht, wenn die Hose auf dem Fuß aufliegt). Nun sitzt sie gut. Die Qualität ist wie immer hervorragend.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-22
Rated 3 von 5 von aus Schnell, aber anders Schneller Service, Schnitt wurde in letzter Zeit allerdings verändert und ist kürzer bis zum Rückenbund
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-09
Rated 4 von 5 von aus Thermpjeans Angenehm zu tragen und wärmt gut. Kann jetzt auf lange Unterhosen verzichten.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-31
Rated 5 von 5 von aus Thermohose für hohe Ansprüche. Hose entspricht der Beschreibung. Passt genau. Tolles Stretch-Bund.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-19
Rated 2 von 5 von aus hs mäßiger Tragekomfort
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-07
Rated 4 von 5 von aus Etwas Warmes braucht der Mensch ;-) Passt perfekt, richtige BeinLänge, Stoff fühlt sich gut an. Tragekomfort lässt sich noch nicht beurteilen. Hose kam bisher nicht zum Einsatz.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-30
Rated 5 von 5 von aus Winterhose Schön warm und angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-29
Rated 4 von 5 von aus Der Frühling kann auch kalt sein Gute Qualität ! Nur unter Corona-Bedingungen konnte ich die Hose bis jetzt nicht kürzen lassen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-01
  • y_2022, m_5, d_25, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_46
  • loc_de_DE, sid_00002454250000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 106ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: