Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Thermo Norweger Stiefel
Thermo Norweger Stiefel

Thermo Norweger Stiefel

€ 139,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • mit wärmendem Wollfutter
  • handgenäht
  • bequeme Weite (G)
Farbe Schwarz
Braun
Cognac
Schwarz
Größe
39
40
41
42
43
44
45
46
Größenberatung
 

Der Look ist klassisch - aber der Komfort ganz modern! Der Norweger-Bootsschuh wurde für Herbst und Winter weiterentwickelt und hält Ihre Füße jetzt mit einem molligen Wollfutter warm. Da können die Temperaturen ruhig frostig werden. Das robuste Rindleder, der höhere Schaft und die profilierte Sohle unterstützen den Fußkomfort ebenfalls. Dank Reißverschluss sind Sie schnell in den Schuh hinein- und hinausgeschlüpft. Die dekorative Handnaht an der Vorderkappe und die zweifarbigen Schnürsenkel unterstreichen den sportlichen Stil.      

Verarbeitung: Seitlicher Reißverschluss. Herausnehmbare Decksohle. Rutschfeste Laufsohle mit Profil.

Material: Rindleder. Decksohle/Futter: Wolle. Laufsohle: TR.

Thermo Norweger Stiefel
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Thermo Norweger Stiefel wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 38.
Rated 5 von 5 von aus Perfekte Stiefel zu einem fairen Preis! Die Stiefel sind sehr gut verarbeitet und passen auch gut. Allerdings ist einige Zeit zum Einlaufen erforderlich bis sich die volle Bequemlichkeit einstellt.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-13
Rated 5 von 5 von aus Tolle Verarbeitung, hochwertig, bequem und warm Der Schuh ist hochwertig verarbeitet und warm innen durch das Futter. Schön und praktisch ist der seitliche Reißverschluss zum bequemen Einstieg
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-11
Rated 5 von 5 von aus - Reisverschluss rechts klemmt etwas am Leder, trotzdem 5 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-11
Rated 5 von 5 von aus Schön Warm Tolles Material und Verarbeitung. Am Anfang etwas eng beim Anziehen
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-06
Rated 2 von 5 von aus Viel zu eng! Der Schuh selbst sah gut aus und wirkte qualitativ hochwertig. Er entsprach allerdings keiner normalen Passform in Größe 46, die meinem Mann in 95% der Fälle passt. Der Schuh ist extrem eng geschnitten und ging deshalb retour.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-05
Rated 4 von 5 von aus Norweger Stiefel Gut verarbeiteter WInter Stiefel, sehr gute Laufsohle. Das neue Leder ist recht steif und der Einstieg trotz Reisverschluß mühsam. Hab das Leder gut gefettet und hoffe das es mit der Zeit geschmeidiger wird. Ist der Stiefel angezogen, sitzt er perfekt am Fuß, gibt gut warm und man kann super laufen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-04
Rated 4 von 5 von aus Warm und gut gestylt Sehr warm, aber leichte Fehler in Oberfläche. Dünnes Leder, aber bisher stabil. Reisverschluss ist eher Optik, also negativ zu bewerten. Sohle gut rutschfest.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-22
Rated 5 von 5 von aus Bequeme und warm. Reißverschluss R/L leichtgängig. Der Winter kann kommen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-22
  • y_2023, m_1, d_27, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_38
  • loc_de_DE, sid_00002506780000039, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 12ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: