Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Thermo-Extraglatt-Hose

Thermo-Extraglatt-Hose

ab  € 89,95
  • mit Thermofutter
  • bügelfrei
  • Comfort Bund
Farbe Rostorange
Anthrazit
Burgund
Dunkelbeige
Marine
Oliv
Rostorange
Schokobraun
Schwarz
Passform Regular Fit
Größe
18
19
20
21
22
23
24
25
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Sie sehen eine schicke Hose im sportlichen Five-Pocket-Schnitt. Was Sie nicht sehen ist, wie viel Funktion in dieser Hose steckt! 1. Sie wärmt durch das Thermofutter, das als Hose in der Hose eingearbeitet wurde - unsichtbar von außen, aber herrlich warm von innen. 2. Die Hose ist bügelfrei: waschen, trocknen und direkt wieder anziehen ohne zu bügeln. 3. Eine schmutzabweisende Ausrüstung schützt vor Flecken. 4. Das komfortable, elastische Material macht jede Bewegung mit und auch der Comfort-Bund mit 6 cm Dehnreserve lässt Ihnen viel Freiraum.

Verarbeitung: Comfort-Bund (ca. 6 cm dehnbar). 2 Stecktaschen, 1 Münztasche, 2 aufgesetzte Gesäßtaschen. Formsattel hinten. Ziernieten. Normale, gerade Form. Fußweite ca. 40 cm. Länge ca. 102 cm in Größe 42, ca. 96 cm in K-Größe 21. Futter: 50% Baumwolle, 50% Polyester.

Material: 63% Polyester, 35% Baumwolle, 2% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Thermo-Extraglatt-Hose
Bewertungen
Thermo-Extraglatt-Hose wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 124.
Rated 5 von 5 von aus Schöne Hose für kalte Tage Sitzt gut bei mir und fühlt sich kuschelig an.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-20
Rated 2 von 5 von aus Passform entspricht keinem weiblichen Körper Augenscheinlich sehr gute Qualität, wie von Walbusch gewohnt. Die Taschen sind jedoch zu klein um mehr als ein Taschentuch darin unterbringen zu können, und das Material scheint staubanziehend zu sein. Das hätte ich noch akzeptiert. Als ich die Hose anprobiert habe musste ich jedoch feststellen, dass sie eher eine MÄNNER-Hose ist: Am Bauch viel zu weit und im Schritt viel zu eng. Die Passform ist mit "regular fit" angegeben, aber auch das sollte nicht nur einer jungen Frau mit "androgyner" Figur passen. Somit musste ich die Hose wieder zurück senden - sehr schade!
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-16
Rated 2 von 5 von aus Passform entspricht keinem weiblichen Körper Augenscheinlich sehr gute Qualität, wie von Walbusch gewohnt. Die Taschen sind jedoch zu klein um mehr als ein Taschentuch darin unterbringen zu können, und das Material scheint staubanziehend zu sein. Das hätte ich noch akzeptiert. Als ich die Hose anprobiert habe musste ich jedoch feststellen, dass sie der Passform nach eher eine MÄNNER-Hose ist: Am Bauch viel zu weit und im Schritt viel zu eng. Die Passform ist mit "regular fit" angegeben. Aber auch das sollte nicht nur einer jungen Frau mit "androgyner" Figur passen. Somit musste ich die Hose wieder zurück senden - sehr schade!
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-16
Rated 2 von 5 von aus Passform nicht einem weiblichen Körper entsprechend Dem Augenschein nach sehr gute Qualität, wie von Walbusch gewohnt. Jedoch zu kleine Taschen um mehr als ein Taschentuch hinein tun zu können. Der Stoff scheint staubanziehend zu sein. Das hätte ich noch akzeptiert - aber als ich die Hose anprobiert habe musste ich feststellen, dass sie der Passform nach eher eine MÄNNER-Hose ist: Am Bauch viel zu weit und im Schritt viel zu eng. Die Passform ist mit "regular fit" angegeben, aber auch das sollte nicht nur einer jungen Frau mit "androgyner" Figur passen. Somit musste ich die Hose wieder zurück schicken - sehr schade!
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-16
Rated 5 von 5 von aus Bequeme Thermohose Es ist meine 2. Thermohose. Sie ist sehr bequem und warm. Auch die Farben (Oliv, Burgund) sind schön dezent. Größe (Kurzgröße) passt auch.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-13
Rated 5 von 5 von aus Passt sehr gut und wärmt Die Thermohose habe ich bereits zum 2. Mal bestellt (Gr. 36, marine). Sie passt genau, ist nicht zu eng trotz des Futters und wärmt wunderbar.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-13
Rated 4 von 5 von aus TOP Alles "TOP" wie immer
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-12
Rated 5 von 5 von aus Thermohose Sehr schöne Hose, sehr gute Qualität, Farbe und zu fairen Preis. Eben gut wie immer bei Walbusch.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-08
  • y_2021, m_1, d_23, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_124
  • loc_de_DE, sid_00004473960000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 17ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.