Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Struktur-Pullover Multiringel

Struktur-Pullover Multiringel

ab  € 129,00
  • luftige Strickstruktur
  • fröhlicher Farbmix
  • feine Pima-Baumwolle
Farbe Marine/Orange
Marine/Orange
Pfirsich/Gelb
Teerose/Mint
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Typisch Frühling: Tagsüber ist es schon warm in der Sonne, aber abends ist es noch ganz schön frisch - da ist dieser Pullover unsere beste Empfehlung. Die außergewöhnliche Strickstruktur und die feine, weiche Pima-Baumwolle aus Peru machen den Pullover atmungsaktiv und gleichzeitig doch angenehm wärmend. Optisch begeistern die Ringeldessins in drei verschiedenen Farbgebungen. Alle bekommen noch einen Frischkick durch die Kombination mit sommerlichem Weiß - zu Jeans und lässigen Sommerhosen eine fröhliche Ergänzung. Da können Sie abends noch lange draußen sitzen.

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt. Leicht tailliert. Ärmel- und Hüftabschluss im Rippenstrick. Länge ca. 64 cm in Größe 42.

Material: 100% Baumwolle (Pima-Cotton). Waschmaschinenfest und pflegeleicht.  

Struktur-Pullover Multiringel
: