Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Steppjacke Thermore

Steppjacke Thermore

ab  € 199,00
  • besonders wärmend
  • mit abtrennbarer Kapuze
  • mit Gratis Schlüsselanhänger
Farbe Gletscherblau
Gletscherblau
Navy
Größe
18
19
20
21
22
23
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Das schmeichelnde Gletscherblau und die figurfreundliche Steppung fallen bei dieser Jacke sofort ins Auge. Dabei steht die kühle Farbe keineswegs für das Innenleben, denn das schützt dank der Thermore-Füllung zuverlässig vor Kälte. Die von Spezialisten entwickelte synthetische Füllung in den Daunenkammern hält herrlich warm, ohne aufzutragen. Dabei ist sie durch den feinfädigen Oberstoff auch angenehm leicht. Details wie wärmende Strickeinsätze an Innenkragen und Armsaum, die abtrennbare Kapuze, der Zwei-Wege-Reißverschluss und hübsche Details, wie die kontrastfarbenen Paspelierungen an Druckknopfleiste und Armsaum, runden den Komfort ab.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen mit Strickeinsatz am Innenkragen und per Reißverschluss abtrennbarer Kapuze. Auf Zwei-Wege-Reißverschluss und Druckknopfleiste zu schließen. Strickeinsatz als Windfang im Armsaum. 2 Reißverschlusstaschen außen. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 1 Handytasche. Länge ca. 82 cm in Gr. 42, ca. 78 cm in K-Gr. 21.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Steppjacke Thermore
Bewertungen
Steppjacke Thermore wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 25.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Steppjacke Qualitativ hochwertige Jacke. Preis-Leistung-Verhältnis absolut gerechtfertigt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-15
Rated 5 von 5 von aus Sehr hochwertig Ich war zunächst von der Farbe, die eher taubenblau als gletscherblau ist, enttäuscht, aber die Verarbeitung und Passform ist so gut, dass ich die Jacke behalten habe. Sie ist sehr warm und hat eine sehr gut Länge. Mit Kapuze, Druckknöpfe und zwei-weg Reißverschluss erfüllt sie alle Anforderungen an einer guten Winterjacke. Es bleibt nur noch zu erwähnen, dass das Steppmuster sehr vorteilhaft ist und man dabei nicht aussieht, wie bei so vielen Jacken in diesem Jahr, wie das Michelin-Männchen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-14
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöne Jacke Die Jacke ist wunderschön , hält sehr gut warm ,wurde schnell geliefert ,da die Normalgröße etwas reichlich war wurde sie sofort und ohne zusätzliche Kosten in eine Kurzgröße umgetauscht . Ich werde diese Jacke , wenn es jetzt kälter wird , sehr oft bzw. immer tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-09
Rated 4 von 5 von aus .... Die Farbe ist sehr schön. Könnte weicher sein und die Tailllierung ist nicht wirklich perfekt. Ansonsten eine schöne Jacke
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-20
Rated 5 von 5 von aus Nicht nur als Übergangsjacke Sehr gute Verarbeitung
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-05
Rated 5 von 5 von aus Schöner warmer Wintermantel Dieser Mantel hält warm, ist etwas länger, trotzdem leicht. Toll!
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-11
Rated 5 von 5 von aus Warme Winterjacke Sehr angenehme Winterjacke!!! Leicht u. Warm !!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-28
Rated 5 von 5 von aus Die Leichtigkeit Wie der eingangstitel beschreibt ,die leichtigkeit die ich beim auspacken der Jacke erfahren habe überträgt sich mit der aussage meiner Frau . Angenehm im tragen leicht und warm ,eine Klasse für sich . Wir sind überzeugte Neukunden von Walbusch geworden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-08
  • y_2020, m_11, d_29, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_25
  • loc_de_DE, sid_00004461770000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::