Häufige Fragen - Technik

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Technik". Klicken Sie einfach auf die grau hinterlegte Frage, und lesen Sie die Antwort, die sich prompt darunter aufklappt.

1. Welche technischen Anforderungen muss mein Computer erfüllen, damit ich das Walbusch Internet-Angebot nutzen kann?

Wir empfehlen eine aktuelle Version der Internet-Browser Microsoft Explorer oder Mozilla Firefox und eine Bildschirmauflösung von mindestens 1024x768 Pixel. Bei Fragen oder Problemen helfen wir Ihnen gerne. Mailen Sie einfach an: service@walbusch.de.

2. Was kann ich tun, wenn die Online-Bestellung bei mir nicht funktioniert?

In diesem Fall senden Sie einfach Ihre Bestellung per E-Mail mit Bestellnummer sowie Größen-, Farb- und Mengenangaben. Selbstverständlich können Sie auch jederzeit telefonisch bestellen – gerne auch per kostenlosem Rückruf.

zurück zur Übersicht

  • Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
    • Die Rechnung liegt der Lieferung bei
    • Sicher zahlen per Bank-Überweisung
    • 30 Tage Zahlungsziel nach Erhalt der Ware
    • Bequem zahlen mit Online-Banking
  • 5 Jahre Garantie 5 Jahre Garantie
    • 5 Jahre Langzeit-Garantie auf das gesamte Angebot
    • Einfach Ware mit Rechnung an Walbusch zurückschicken
    • Kostenlose Nachbesserung, Umtausch oder Ersatz
    • Die Garantie besteht neben der gesetzlichen Gewährleistung
  • Kostenlose Retoure Kostenlose Retoure
    • Wir tragen bei Versendung über die Deutsche Post oder Hermes die Kosten der Rücksendung der Waren
    • Am besten im Original-Versandkarton und bitte mit Rücksende-Adressaufkleber
    • Die Ware, wenn vorhanden, mit Rechnung an Walbusch zurückschicken
    • Volles Rückgaberecht (Kauf auf Probe) innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware
  • Lieferung in Filiale Lieferung in Filiale
    • Bei diesem neuen Walbusch-Service können Sie Artikel Ihrer Wahl online bestellen und in Ihre Wunschfiliale liefern lassen
    • Sie werden per E-Mail informiert, wenn der Artikel in der Filiale abholbereit ist
    • Sie können in Ruhe alles anprobieren, sich beraten lassen ­­- und Ihre Wunschartikel vor Ort auswählen und bezahlen
    • "Lieferung in Filiale" ist für Sie kostenlos
Nach oben
:
 

Wir verwenden Cookies. Wenn Sie unsere Seite weiter besuchen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Einzelne über Cookies gewonnene Informationen führen wir mit sonstigen persönlichen Daten zusammen. Sollten Sie dies nicht wollen, klicken Sie hier.