Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Pima Cotton Aktivstrumpf 2er-Pack

Pima Cotton Aktivstrumpf 2er-Pack

€ 29,90
  • hautfreundliche Baumwolle
  • verstärkte Belastungszonen
  • unsichtbare Stützkraft
Farbe Schwarz
Anthrazit
Bordeaux
Jeansblau
Marine
Sand
Schwarz
Größe
39-41
42-43
44-46
 

Den Namen "Seide Südamerikas" verdankt die Pima-Baumwolle ihren seidig-feinen, außergewöhnlich langen Fasern. Die Materialmischung mit dieser hochwertigen und strapazierfähigen Baumwolle wurde in Deutschland zu einem feinen Strumpf gestrickt. Er ist glatt gearbeitet, fühlt sich gut auf der Haut an und bietet beste Passform am Fuß. Unsichtbar, aber stets fühlbar ist die angenehme Stützkraft. Das eingearbeitete Elasthan unterstützt durch sanften Druck konstant die Blutzirkulation und entlastet die Venen. Die handgekettelte Spitze und die verstärkten Belastungszonen an Ferse und Spitze sichern die lange Haltbarkeit ohne schnelles Durchscheuern.

Verarbeitung: Glatt rechts gestrickt. Druckfreies Bündchen. Ferse und handgekettelte Spitze verstärkt.

Material: 50% Baumwolle (Pima-Cotton), 42% Polyamid, 8% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Pima Cotton Aktivstrumpf 2er-Pack
::