Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Pantolette Sommerfreude
Pantolette Sommerfreude

Pantolette Sommerfreude

€ 99,95
jetzt nur  € 50,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • elastische Riemen
  • herausnehmbares Fußbett
  • bequeme Weite (G)
Farbe Gelb
Gelb
Größe
36
37
38
39
40
41
42
Größenberatung
 

Diese bequemen Pantoletten sind ein richtiges Rundum-Wohlfühlpaket für den Sommer draußen - aber auch ganzjährig Indoor als Hausschuhe eine hervorragende Wahl. Die beiden Riemen sind elastisch, geben so perfekten Halt und passen sich jedem Spann an. Das hochwertige Rindvelours schmiegt sich weich an den Fuß. Praktisches Extra: Das herausnehmbare Fußbett ist waschbar. Der Schuh wurde in Portugal hergestellt, das spricht für seine Qualität. Jetzt müssen Sie sich nur noch für eine der sechs modischen, frischen Farben entscheiden.    

Verarbeitung: Herausnehmbare Decksohle. Rutschfeste Laufsohle.

Material: Rindleder. Decksohle und Futter: Textil/Leder. Laufsohle: TR.

Pantolette Sommerfreude
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Pantolette Sommerfreude wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 8.
Rated 3 von 5 von aus pantolette, koralle pantolette koralle, war nicht schön verarbeitet,geht retour.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-13
Rated 4 von 5 von aus pantolette aussergewöhnliche, schöne und bequeme pantolette
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-13
Rated 4 von 5 von aus Sehr bequeme Pantolette Ich mag diese Pantoletten sehr gerne. Sie geben meinen Problemfüßen eine gute Stütze. Ich empfinde das Fußbett als sehr angenehm und der leichte Keilabsatz tut mir gut. Eigentlich habe ich an den Pantoletten keine Kritik, allerdings gebe ich einen Punkt Abzug in der Bewertung, da sie nicht weiß, sondern gräulich-weiß sind. Die Bezeichnung "weiß" passt nicht ganz.
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-11
Rated 2 von 5 von aus Pantoletten zu schmal geschnitten! Pantoletten sollte es für die Zukunft in halben Größen geben. Größe 5 ist zu klein - Größe 6 zu groß. Insgesamt ist der Schnitt der Schuhe sehr schmal im vorderen Bereich gehalten. Die Gefahr von "Blasen" sind vorprogrammiert, da sich die Zehen am hohen Rand ständig scheuern. Vom Leder und Fußbett her sehr angenehm, doch wg. der mangelnden Passform gehen beide Schuhe zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-11
Rated 4 von 5 von aus Befriedigend! Bei der Bestellung wurde Weite G angegeben und im Schuh steht Weite H. Muss aber feststellen das für diese Weiten die Pantoletten sehr schmal geschnitten sind!!
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-05
Rated 3 von 5 von aus Schöne Pantolette Sehr schöne Pantolette aber leider nicht für mich geeignet, da ich keinen Halt drinnen hatte und somut musste ich sie wieder zurück schicken.
Veröffentlichungsdatum: 2023-07-25
Rated 5 von 5 von aus Super bequem und Preisleistung in Ordnung. Schicke Schuhe mit kick von Bequemlichkeit
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-25
Rated 5 von 5 von aus Schöner Hausschuh Ideal für Einlagen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-24
  • y_2024, m_2, d_20, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_00004513340000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 130ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.