Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Kofferblazer Airline

Kofferblazer Airline

ab  € 139,00
  • knitterfrei
  • super bequem
  • waschmaschinenfest
Farbe Grasgrün
Grasgrün
Koralle
Rot
Ultramarine
Zartrosa
Größe
18
19
20
21
22
23
24
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Auf diesen Blazer werden Sie fliegen! Der clevere Materialmix mit 12% Elasthan und das elastische Futter machen ihn super bequem. Der Blazer ist außerdem knitterfrei, leicht und herrlich unkompliziert. Sie können ihn im Koffer verstauen oder in die Handtasche knubbeln, er verzeiht alles und sieht bei Ihrer Ankunft am Ziel noch gut aus. Das gepflegte Ultramarine erinnert an die Uniformen einer bekannten deutschen Fluglinie und ist vielseitig kombinierbar. Der Schnitt ist schlicht und raffiniert zugleich: mit Reißverschluss, innen liegendem Revers und Reißverschlusstaschen. Der Schmuckkragen lässt ein Top hervorblitzen und setzt eine Kette perfekt in Szene. Die Teilungsnähte und die leichte Taillierung zaubern eine schöne, feminine Silhouette.

Verarbeitung: Schmuckkragen. Auf Reißverschluss zu schließen. 2 Reißverschlusstaschen. Ärmel mit Schlitz. Längsteilungsnähte für besseren Sitz. Länge ca. 62 cm in Gr. 42, ca. 60 cm in K-Gr. 21. Futter: 51% Polyester, 49% Elastomultiester.

Material: 88% Polyester, 12% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Kofferblazer Airline
Bewertungen
Kofferblazer Airline wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 75.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Qualität Passt perfekt und ist wirklich glatt und knitterfrei. Sehr zu empfehlen für die Reise
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-05
Rated 5 von 5 von aus Angenehm zu tragen mit Top Schnitt. Angenehm zu tragen mit Top Schnitt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-04
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöner blauer Blazer Hochwertige Verarbeitung, einwandfreie Passform, leicht und bequem
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-02
Rated 4 von 5 von aus Interessanter Schnitt Mit den Ärmelaufschlägen, der kurzen Form und dem besonderen Kragen ist dieser Blazer gut auch für Röcke geeignet. Ich habe allerdings die Kragenecken (Kragen und Revers) aufgeklappt festgenäht, da ich die Form so schöner finde. Die Farbe (ultramarinblau) ist sehr speziell, ich fände es toll, wenn Walbusch eine farblich exakt passende Hose und einen Rock anbieten würde (Hose gerades Bein, Rock leichte A-Linie und kniebedeckend). Der Blazer fällt groß aus, ich habe ihn einmal umgetauscht und trage jetzt zwei Nummern kleiner als üblich, trotzdem hätte ich ihn mir noch taillierter gewünscht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-02
Rated 5 von 5 von aus Schicke Jacke Ich habe die Jacke in rot gekauft. Die Farbe ist genauso wie auf den Fotos, schön kräftig. Sie sitzt sehr gut und das Material ist toll.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-29
Rated 5 von 5 von aus gute Sommerjacke gute Qualität,perfekte Passform,schöne Farbe
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-29
Rated 5 von 5 von aus Tolle Qualität und gute Verarbeitung Wie gewohnt bei walbusch, super Qualität.Ein pflegeleichtes Teil, das mir, sobald es aus dem Koffer kommt, auf Reisen ein guter Begleiter sein wird. Die Farbe (grün) fällt wie erwartet aus: frühlingsfrisch und macht gute Laune. Nur zu empfehlen, wenn man ein unkompliziertes und gut zu kombinierbares Kleidungsstück sucht!
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-22
Rated 5 von 5 von aus Eine schöne Übergangsjacke Eine angenehm tragbare Jacke. Gut zu kombinieren. Hält was sie verspricht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-21
  • y_2020, m_4, d_7, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_75
  • loc_de_DE, sid_00004422820000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 20ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: