Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Freizeithose Klimawolle

Freizeithose Klimawolle

ab  € 69,90
  • mit weicher Schurwolle
  • temperaturausgleichend
  • strapazierfähig
Farbe Stahblau
Anthrazit
Stahblau
Größe
24
25
26
27
28
29
48
50
52
54
56
58
60
Größenberatung
 

Die ausgeklügelte Materialmischung mit Schurwolle wirkt wie eine natürliche Klimaanlage. Sie isoliert gegen Kälte und schützt vor zu viel Hitze. Der elastische Bund der Freizeithose schneidet nicht ein, dank der seitlichen Reißverschlüsse an den Beinabschlüssen können Sie sie selbst mit Schuh bequem an- und ausziehen. Sie ist formstabil und die abgesteppte Bügelfalte unterstreicht die gepflegte Optik.

Verarbeitung: Mit elastischem Komfortbund. 2 Reißverschlusstaschen. Abgesteppte Bügelfalte. Seitlicher Reißverschluss am Beinabschluss.

Material: 70% Polyacryl, 30% Schurwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Oeko-Tex | Walbusch
Bewertungen
Freizeithose Klimawolle wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 10.
Rated 2 von 5 von aus Bequeme Frezeithose, aber... Die Hose ist eigentlich super. Sehr bequem und angenehm zu tragen. Aber es bilden sich an der Oberfläche Stoffkügelchen. Das sieht ganz schnell abgenützt aus und ist deshalb ein NoGo. Besonders für diesen Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-25
Rated 4 von 5 von aus Freizeithose Sehr guter Artikel, aber die Schrittlänge ist viel zu lang für Gr.60
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-11
Rated 5 von 5 von aus Freizeithose klimawolle Die Hose ist von sehr guter Qualität, sie trägt sich gut ,mein Mann ist sehr zufrieden . Ich habe diese Hose schon ein zweites Mal gekauft, zum Wechseln versteht sich. Die Passform ist sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-24
Rated 5 von 5 von aus Frezeitanzug: Ich bin von sowas zufrieden, aleine von der qualität und der Passform.Ich habe noch passende Jacke dazu,bestellt. Zu erst dachte ich, ein bischen zu teuer aber die Qualität hat mich überzeugt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-01
Rated 3 von 5 von aus Eine zweckmäßige Freizeithose Im Prinzip ist es eine sehr schöne Freizeithose, die meinen Erwartungen entspricht. Leider sitzt die abgesteppte Bügelfalte am rechten Bein nicht korrekt und zieht links am Knie vorbei. Für daheim kann ich das tolerieren.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-17
Rated 5 von 5 von aus Freizeithose und Jacke genau richtig für meine Ansprüche Die Freizeithose ist genau richtig für meine Ansprüche. Die Hose habe ich eine Numer kleiner gekauft als bei anderen Holsen, statt 52 hier 50. Jetzt passt auch die Länge. Hervor.ragend
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-16
Rated 5 von 5 von aus Freizeithose Trägt sich angenehm und sieht schick aus!
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-04
  • y_2020, m_9, d_25, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_7
  • loc_de_DE, sid_00002225110000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 8ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.