Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Doubleface-Hemdjacke
Doubleface-Hemdjacke

Doubleface-Hemdjacke

ab  € 259,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • feine Lammwolle
  • Double-Face
  • aufwendige Verarbeitung
Farbe Skyblue/Marine
Mohnrot/Marine
Skyblue/Marine
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Hemdjacken oder neumodisch ausgedrückt »Shackets« sind absolut im Trend. Kein Wunder, können sie doch als sportlicher Überzug wie ein Blazer getragen werden oder als perfekter Jackenersatz in der Übergangszeit. Dieses weiche Woll-Shacket wurde im Double-Face-Verfahren gewoben. Die aufwendige Verarbeitung mit zwei schönen Seiten zeigt sich besonders an den Kanten. Damit der schicke und abwechslungsreiche Look nicht zu Lasten des Gewichts geht, kam nur leichte und feine Lammwolle zum Einsatz. Die macht das Shacket zusätzlich wunderbar weich und kuschelig.  

Verarbeitung: Umlegekragen. Auf Druckknöpfe zu schließen. 2 aufgesetzte Pattentaschen, 2 Leistentaschen. Abgerundeter Saum mit Schlitz. Länge ca. 76 cm in Gr. 42.

Material: 100% Schurwolle (Lammwolle). Reinigung.

Doubleface-Hemdjacke
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
::